1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Magellan eXplorist 100 GPS ist das brauchbar?

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von NixFisch, 19. April 2007.

  1. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Hallo,
    ich überlege ob ich mir das Magellan eXplorist 100 GPS kaufen soll.
    Habe letztes Jahr immer Bojen geworfen war aber mit dem Ergebnis unzufrieden, ich denke mit einem GPS hat man einen vorteil.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem eXplorist 100 und ist das Gerät brauchbar und wie hoch sind die Zielabweichungen wirklich nur 3m ?
    Ich Angel fast immer an einem See.
    MfG
    NixFisch
     

Diese Seite empfehlen