• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HansMowlwurf

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
9. April 2013
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
vielen dank......suchfunktion muss man auch zu nutzen wissen :)
 

Senf

Twitch-Titan
Registriert
6. April 2013
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
2
Bei AM-Angelsport gibt es grade die Evo Serie relativ günstig für ~60-70€, hab mir auch eine bestellt. Der Blank ist richtig schön, leider ist die Korkqualität nicht besonders gut.
 

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Für ihr Geld eine gute Rute, wie mein Kumpel findet. Er hat die 1,80 mit 2-8g. Er ist von der Rute begeistert, ich finde sie aber nicht sooo super. Hab mit der ein wenig geangelt, finde sie aber ein wenig zu wabbelig (vllt. nur meine Meinung!?). Ich persönlich mag gerne schnelle Ruten.
 

CallMeMäx

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. März 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zell
Hey,
Ich habe sie 3 mal Blind bestellt.
2 (eine mit evo und eine mit Kork) in 2,68 und eine mit 198 (glaub ich evo)
Kurz gesagt: Der Blank ist recht bgut fuer die Preisklasse ,Verarbeitung aber grausig :roll:
 

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Naja, hab mir letzte Woche die 2-8g Mag Pro geholt. Gabs für 59€ hatte noch einen Gutschein, also eingesackt. Ist eine feine Rute. hat schon 30er Barsche, 84er Hechte und 40er Refos gefangen. Hat eine feine Rückmeldung. Mit der Verarbeitung, naja. Hab eine kleine Lacknase gefunden und eine geplatzte Blase. Aber für den Preis muss man mit leben.
 

Oben