• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Ich will mir ne baitcastingrute holen und habe schon viel über die pulse gelsen. Vlt kennt aber jmd die mag pro und kann sie sogar mit der pulse vergleichen. Beim preis liegen sie ja in etwa gleich.

ich möchte mit der rute kleine und mittlere wobbler ( bis 20g) fischen.
 

HeikoS

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
Re: Mag Pro und pulse

Die Pulse sollte passen.

Bei der Reel würde ich einfach aus Überzeugung und langzeitspaß zu etwas anderem greifen.

Grüße

Heiko
 

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
Re: Mag Pro und pulse

Denke er meinte die neue Mag Pro Rutenserie und nicht die Rolle.
Zur Pulse kann ich auch nichts negatives berichten.
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Re: Mag Pro und pulse

ich mein die rutenserie
ja ich brauch mal jmd der was zur mag pro sagen kann
 

Oben