1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mag Pro oder pulse

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Ikrono26, 4. Dezember 2010.

  1. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Ich will mir ne baitcastingrute holen und habe schon viel über die pulse gelsen. Vlt kennt aber jmd die mag pro und kann sie sogar mit der pulse vergleichen. Beim preis liegen sie ja in etwa gleich.

    ich möchte mit der rute kleine und mittlere wobbler ( bis 20g) fischen.
     
  2. HeikoS

    HeikoS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    Speyer
    Re: Mag Pro und pulse

    Die Pulse sollte passen.

    Bei der Reel würde ich einfach aus Überzeugung und langzeitspaß zu etwas anderem greifen.

    Grüße

    Heiko
     
  3. doktor_b.

    doktor_b. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Re: Mag Pro und pulse

    Denke er meinte die neue Mag Pro Rutenserie und nicht die Rolle.
    Zur Pulse kann ich auch nichts negatives berichten.
     
  4. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Re: Mag Pro und pulse

    ich mein die rutenserie
    ja ich brauch mal jmd der was zur mag pro sagen kann
     

Diese Seite empfehlen