Macht dich Fit für Motte (Spooner).

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Servus BA Gemeinde,

Wie einige von Euch gemerkt haben, braucht ein User von Uns hilfe für Seinen Hund. Ich persönlich spende regelmäßig für Tier Vereine und Menschen in Not. Werde nachher kleinen Betrag auch hier natürlich spenden. Da ich gelernte Ernährungs - Techniker bin und seit über 20 Jahren Trainiere würde ich gerne mein Wissen und Erfahrungen in diesen Bereichen nutzen und beiden Parteien helfen. Was genau meine ich? Ich erstelle Leuten die daran interesse haben Ein individuelles Trainings/Ernährungsplan für paar Euro die ich dann vollständig den User Spenden werde. So ein Coaching kostet in der Regel zwischen 150-400€ was ich natürlich nie verlangen würde aber ich denke 30-50€ sind schon okay wenn mann bedenkt das wir nicht nur für sich was gutes tun. Ich hätte natürlich alles Transparent wie möglich gemacht mit screenshots usw. Will hier wirklich nur helfen.

Was haltet ihr von diesen Vorschlag und wie könnten wir es am besten umsetzen?

Zu meiner Person:

Ich heisse Kamil, bin noch 39 Jahre alt und komme aus Hanau. Ich habe mein Abschluss als Ernährungs - Techniker und trainiere in Gym seit ich 15 bin. In jahren 2018 und 2019 habe ich einige Wettkämpfe bestritten mit nicht so schlechten Platzierungen. Paar Bilder damit Mann auch gesicht zu den Ganzen hat :)

Auf meinen Instagram findet ihr paar Bilder mehr: https://www.instagram.com/zawitowskikamil?igsh=MW8xNDJjYXE4YWwzbQ==

Beste Grüße

Kamil
 

Anhänge

Kamil volle Auflösung mit Logo-20.jpeg Kamil reduzierte Auflösung mit Logo-10.jpeg

Gugcio

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Hahah wenn ich das konnte dann würde selbst nen Taui spenden. Was ich aber Garantieren kann ist Verbesserung allgemeiner Fitness, Wohlbefinden, Blutergebnisse(zb. Cholesterin werte, Blutdruck senken usw.) Das du paar überschüssige Pfunde verlierst und mehr Kraft/Ausdauer im drill hast :)

Ich denke hier gibt es genug Leuten die sich vielleicht vorgenommen haben im neuen Jahr etwas zu ändern und ich kann Euch dabei helfen es so gut zu gestalten wie es geht. Wie schon erwähnt jeder Cent wird gespendet :)
 

Gugcio

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Es gibt den ersten Freiwilligen :) @-Kev- will etwas Fitter werden und zugleich was gutes tun. Wir haben schon Kontakt aufgebaut und sind schon am planen wie wir das angehen. Das Geld was ich von Kevin bekommen habe, habe ich schon an Rainer @Spooner weitergeleitet. Ich freue mich schon auf die zusammen Arbeit mit Kevin und kann nur sagen, traut Euch es wird Euch sicherlich gut tun :)
 

Anhänge

IMG_1426.jpeg

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Hallo zusammen,

dann möchte ich auch noch ein paar Worte loswerden.
Zu erst, ich feier diese Gemeinschaft hier extrem, wir können uns verbal in Diskussionen den Schädel einschlagen, aber zum Schluss teilen wir alle eins der schönsten und gewissermaßen geduldigsten Hobbys der Welt und lassen niemanden alleine!!! DAS ist ganz großes Kino!
Nun eine kurze Ausführung (wer diese nicht lesen möchte, scroole einfach weiter) warum ich nicht direkt an @Spooner gespendet habe, sondern diesen Weg gegangen bin.
Ich war früher immer begeisterter Sportler, nie der absolute Spezialist, aber bei allem, was ich getan hab, war ich zumindest im oberen Mittelfeld.
Wie das (oftmals) so ist, mit Beziehung, Hochzeit, Alltagstrott, Bürojob und allem was dazugehört, entließ ich den ganzen Sport aus meiner Welt - mit Ausnahme der Barsche. Das klappte durch mehr (Frei)zeit natürlich umso besser. Langsam aber sicher wurde also alles etwas „mehr“. Normal hieß bei meiner Größe von 1,85 immer so 85-90kg, das „mehr“ lag dann letztes Jahr zum Sommer bei 104kg. Das war ein ziemlicher Klumpen und lies mich erstmal noch mehr in eine „Lethargie“ verfallen. Long story short, seit Mitte/Ende November letzten Jahres habe ich weniger/besser gegessen, mehr Sport (CrossFit) gemacht, mich wieder, wie früher zum Kickboxen „gequält“ und bin nun Gewichtstechnisch dort, wo ich mich wohlfühle. Neue Ziele sind auf den Plan getreten, ich habe einen exzellenten („noch“ deutlich fitteren) Trainingspartner und gleichzeitig Nachbarn, der mich zu Höchstleistungen anspornt.
Ich hänge von mir noch ein paar Bilder an, dort sieht man relativ schnell mein persönliches „Dilemma“. Ich habe durch das zügige Abnehmen naturgemäß auch einiges an Muskeln verloren. Nun ist das Ziel meines Nachbarn und mir, im April ein Hyrox Event möglichst gut abzuschließen…d.h. Ich muss also auf der einen Seite möglichst schnell wieder Muskeln aufbauen und auf der anderen Seite möglichst Gewicht halten, um sowohl Hyrox, als auch beim Kickboxen die maximale Schnellkraft, Explosivkraft und Beweglichkeit beibehalten zu können….und dann kam heute Kamil und ich dachte mir „du kannst dort weiterhelfen, wo es wirklich ankommt UND einen großen Nutzen für dich und deinen Körper mitnehmen“
Deshalb, auch wenn es erst ein paar Stunden her ist, danke Kamil! Das wird groß, gebe ich dir mein Wort drauf.
Kevin

PS: Angehängt ein paar Bilder für unentschlossene zur Motivation.
Die Bilder fangen irgendwann Mitte August an und ziehen sich bis letzte Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gugcio

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Danke Kevin für dein Vertrauen. Für mich persönlich ist es eine Herausforderung alles so zu Planen das wir wirklich dich in Topform bringen und du kannst bei deinen ersten Event richtig gute Performance abliefern :)
 

Gugcio

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
So die ersten Pläne sind raus. Ich denke wenn die Jungs sich damit vertraut gemacht haben werden auch ein paar Worte schreiben und somit jemanden bei der Entscheidung helfen. Ich lasse diese Aktion noch bis zum nächsten Sonntag laufen weil ich auch paar Neuzugänge habe und somit sind die Kapazitäten fast voll.
 

Gugcio

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Ich muss leider Aufnahme Stopp verkünden. Zwei weitere User haben sich entschieden mitzumachen und somit bin ich erstmal Voll. Damit jeder die Betreuung bekommt die er verdient waren die plätze begrenzt. Ich bedanke mich bei allem für das Positive Feedback und das ihr die Aktion so gut aufgenommen habt :) Ihr habt mir gezeigt das immer noch so viele Gute und hilfsbereite Menschen da draußen sind woran ich langsam mein glauben verloren habe. In diesem Sinne Habt alle einen Wunderschönen Sonntag :emoji_hand_splayed:
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.822
Ort
Hessen
Es ist schon wirklich beeindruckend wie hier zusammengehalten wird. Diese Unterstützung, Empathie und Hilfsbereitschaft sind echt toll und heutzutage leider alles andere als normal. Ich bin froh ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein!
 

Gugcio

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Vielen lieben Dank, Kamil, dass Du Deine Ankündigung der anteiligen Geldspende durchziehst +++++
Sehr gerne Rainer :) Bin wirklich sehr froh das ich helfen konnte.
Es ist schon wirklich beeindruckend wie hier zusammengehalten wird. Diese Unterstützung, Empathie und Hilfsbereitschaft sind echt toll und heutzutage leider alles andere als normal. Ich bin froh ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein!
Ja das ist wirklich beeindruckend und muss ich gestehen auch Neu für mich ehrlich gesagt. Umso mehr freue mich ich auch da zu gehören zu dürfen.

Edit: Vielen dank an den Nächsten User der mir sein Vertrauen geschenkt hat. Da der User Anonym Bleiben möchte werde keine weitere Details schreiben können aber dennoch bin ich froh beiden Seiten helfen zu dürfen.
 

Anhänge

IMG_1450.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Gugcio

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Servus,

Da ich Wöchentlich die updates Bekomme und schon einige Anpassungen vornehmen musste, läuft es sehr gut bei den beteiligten. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und ich denke die Teilnehmer auch. Mir wurde berichtet das einige Tage nach Ernährung Umstellung ist die Leistungsfähigkeit deutlich gestiegen. Ich würde mich auch Freuen wenn die beteiligten ein paar Worte dazu schreiben.

Beste Grüße

Kamil
 

Alexxytraz

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2023
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
286
Alter
32
Ort
BaWü
Bei mir ging es hauptsächlich um das Thema Ernährung. Kamil hat mir einen Ernährungsplan anhand meiner Daten erstellt an den ich mich größtenteils gehalten habe und merke das ich seit dem wesentlich mehr Energie über den Tag habe und keinen Mittagscrash mehr. Auf der Wage hat sich das auch schon ein bisschen geäußert.

Kamil ist eigentlich immer erreichbar bei Fragen was ich top finde, so konnten Unklarheiten immer schnell beseitigt werden.

Hoffe allen anderen geht es genau so :grimacing:
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Dann will ich auch nochmal.
Also bei mir ist tatsächlich, rein von der Optik, etwas wenig(er) passiert. Lag an einer geplanten Pause von zwei, bzw knapp drei Wochen - bin also erst seit knapp zwei, davon erst eine wieder mit guter Intensität dabei.

Der größte Impact ist aber, wie mein Vorposter schon geschrieben hat, diese unfassbare Energie durch das abgestimmte Essen. Ich habe damals schon wirklich gut gesportet, aber nie vollumfänglich die Ernährung beachtet. Das ist jetzt, durch Kamil anders und bringt diese paar Prozent mehr, die den Körper wirklich wachsen lassen. Hätte ich nie für möglich gehalten! Dazu diese Kompetenz - kickt, wenn man Motivation mitbringt!

Laufen klappt inzwischen auch ganz ordentlich, sodass ich wieder relativ entspannt über 10 km komme - das liegt aber wohl auch zu einem großen Teil am aufhören des Rauchens. Heute geht’s nach der Pause wieder zur ersten Runde Kickboxen.
Long story short, hier nochmal ein Bild vom letzten Update und ein neueres, vom 03.02. - neuere dann erst wieder Richtung April und kurz vor Hyrox. Ich denke man kann erkennen, wo es hingehen soll…

Beste Grüße
Kev
IMG_2404.jpegIMG_2402.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben