• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Hallöchen,

Nächste Woche soll es von Mittwoch bis Sonntag zum Vertikalangeln nach Holland gehen, und zwar auf die Maas-Seen. Zuidplas und Oolderplas stehen auf dem Programm.
Da wir bis jetzt nur mit dem Schlauchboot da waren, waren wir nicht auf Slipstellen angewiesen. Daher meine Frage, kennt jemand eine Slipstelle am Oolderplas, Zuidplas die man zu dieser Jahreszeit nutzen könnte ?

PS: War in letzter Zeit jemand da ? Falls ja , wie sind die Fänge denn so ?

TL
 

Ignoranz

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Ja klar ... lass uns da mal treffen und ne runde schnacken... Was denn für eins ? Hast du dein Alumacraft nicht mehr ?
 

Oben