Also ich habe z. Bsp. die MB Triza f4-69xtz, die ja ähnliche Spezifikationen wie die oben genannte Orochi hat und die Angaben zu den vorgeschlagenen Baits kann ich so unterschreiben. Klang für mich am Anfang auch ein wenig komisch, aber funktioniert. Natürlich kann sie Movingbaits & Hardbaits etwas besser, hab aber keine Bedenken, wenn ich nur mit 1 Rute unterwegs bin auch Rigs(texas, free, rubberjig) zu fischen. hab bei meinem ersten Einsatz mit der Rute am Nussensee in Bad Ischl erst Stundenlang Chatter & Spinnerbaits erfolglos geworfen und hab dann kurzerhand einen 10gr Rubberjig mit 4inch Krebs, der noch in der Box rumlag in die versunkenen Bäume geworfen und konnte gleich meinen ersten 70er Hecht an der Kombo aus dem Geäst ziehen. Hat die Rute zweifellos perfekt gemacht. Trotz Regular Taper und fetten Weedguard am Jig, Anhieb saß perfekt. Muss aber noch hinzufügen, das ich generell kein Fan von extrem fasten/harten Ruten bin, ich mag's gern in Richtung Reg-Fast, das find ich sehr universell wenn man mit kleinem Gepäck losgeht.