Müritz-Opps I did it again...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Gut, ich bin immer ohne Bot unterwegs und das auch grenznah. Aber immerhin gabs gestern nen 80er Snoek für mich und bei meinem Kollegen einen von 98 cm und nen 60er.
Einem Angler habe ich noch bei der Landung eines Hechtes von 1,06m geholfen, eben so beim Hakenlösen. Er woltle den Fisch eigentlich mitnehmen, aber wir konnten ihn überzeugen das sein zu lassen. Drei Holländer haben uns hierbei unterstützt. Wie er den Fisch gefangen hat, keine Ahnung. 25 Mono, 8cm GuFi. Schrott-Ausrüstung und so wie der gedrillt hat schlage ich an...
 

orange

Forellen-Zoologe
Registriert
24. März 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
berolina
Hey Lui,

schöner Bericht, ehrlich.
Eine Frage zu den Schleppgeschichten. Du schriebst ja das ihr angefangen habt über 10m+ tiefen Wasser zu fischen, gehen die Castaic wirklich so tief runter oder habt ihr noch mit Beschwerungen gearbeitet?
Oder einfach nur in 2m tiefe bei 10 m tiefen Wasser geschleppt?
 

Oben