Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
17.169
Facebook-Werbung, "dekorativer schottischer Adelstitel als kreatives Geschenk", da die Ehefrau grad die letzte Staffel Schottenromanze im Fernsehen guckt findet sie das ja vielleicht ganz witzig. Was gibt's da? Adelstitel "Lord oder Lady of Dunans Castle", ein Quadratfuß schottisches Land, Besuchsrecht etc.... Naja, witzig, aber mehr auch nicht. Es gibt auch einen Premium-Variante, was hat die extra? Meet and Greet, naja, ob wir da mal Urlaub machen? Es wird ein Baum gepflanzt, joah. Weiter im Text

Screenshot_20260513_141754_Facebook.jpg

SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!

köderkunst77

Döbel-King 2025
Punkte Reaktionen
2.627
Facebook-Werbung, "dekorativer schottischer Adelstitel als kreatives Geschenk", da die Ehefrau grad die letzte Staffel Schottenromanze im Fernsehen guckt findet sie das ja vielleicht ganz witzig. Was gibt's da? Adelstitel "Lord oder Lady of Dunans Castle", ein Quadratfuß schottisches Land, Besuchsrecht etc.... Naja, witzig, aber mehr auch nicht. Es gibt auch einen Premium-Variante, was hat die extra? Meet and Greet, naja, ob wir da mal Urlaub machen? Es wird ein Baum gepflanzt, joah. Weiter im Text
Hab mich da gerade mal eingelesen, was der Shop so zu bieten hat.
Wenn sich das in den Personalausweis übertragen lässt pflanze ich 2 Bäume.

bundyman

Master-Caster
Punkte Reaktionen
518

Wenn sich das in den Personalausweis übertragen lässt pflanze ich 2 Bäume.

Ich durfte mal jemanden kennenlernen, der hatte "by the grace of God" im Reisepaß eingetragen…
Eine äußerst bemerkenswerte Person…
Mit dem nötigen Hintergrund wird man vieles in so ein Dokument eintragen können?

Oben