Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
10.135
Mal wieder aus der Rubrik "Produktfoto, dämlich gephotoshopped". Ich hab so ein Schaumstoffkissen gesucht, wo Fliegenfischlehrer Olli die genutzten Fliegen eingepiekst hat zum Trocknen. Das Produkt passt, aber das Bild ist schon schlecht...
Anhang anzeigen 329968
Rein theoretisch könnte es ein Kochtopf-Angler sein, der den Karpfen mit Statio und Fliege am Sbiro, im wilden Fluss gefangen hat.;):p

katatafisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
12.039
Mein Mitleid ist begrenzt…wer auf ner Bullenweide rumlatscht, strebt eine Plazierung bei den Darwin-Awards an.
Aber ansonsten haben die Jungs im Nachgang richtig reagiert und sich ins Wasser jenseits der Packung zurückgezogen.
Wer unter euch niemals dachte "Ich muss aber jetzt genau da angeln, ich komm da schon irgendwie hin", der werfe den ersten Stein ;)

FischeAngler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
520
Wer unter euch niemals dachte "Ich muss aber jetzt genau da angeln, ich komm da schon irgendwie hin", der werfe den ersten Stein ;)
Bin im Frühjahr (war ein recht warmer Tag) durch einen morschen Steg (von dem ich sehr wohl wusste, dass er morsch ist) komplett durchgebrochen. da gings dann circa 1,5m abwärts. Zum Glück nur etwas das Bein aufgeschnitten, Rute natürlich im Fall panisch nach oben gehalten (nichts kaputt gegangen :rolleyes:).

:grin::grin::grin:

Oben