• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TimTaler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
187
Alter
39
Ort
Hannover
Hat einer Lust, spontan was in oder um Hannover was zu starten.
Ich würde gerne an die Leine oder an den Kanal.
Man könnte aber auch an einen See.
Einfach mal melden wenn jeman Lust hat.
Als Anfänger würde ich mich sehr freuen.
 

LeineFischer

Twitch-Titan
Registriert
23. Oktober 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
39
Alter
34
Ort
Hannover
Da wäre ich generell mal dabei. Komme aus der Oststadt. Bin meistens am schwarzen Bär und dann Richtung Maschsee unterwegs, oder an den Kiesteichen. (Dreiecksteich etc.) unterwegs. Schneller Graben ist auch immer gut für die ein oder andere Forelle. Bist du Spinnfischer, oder eher der gemütliche?
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
312
Ort
Hannover
Nicht das es zu einem BA-Treffen mutiert :D Da bräuchte man erstmal Spots, wo viele Leute stehen könnten :)

Klingt aber interessant.

Es gab schon einen Thread mit Jungs die Im hannoverschen Umfeld Angeln waren, (Hildesheim und Alfeld glaub ich)
 

LeineFischer

Twitch-Titan
Registriert
23. Oktober 2019
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
39
Alter
34
Ort
Hannover
Wäre doch cool. Wenn ich überlege, wie vor knapp 2 Jahren die Innenstadt mehrmal lahmgelegt wurde, weil sich 200 Pokemon GO Spieler getroffen haben und gemeinsam durch die Stadt gelaufen sind, dann können wir das auch mit Angeln :D
 

TimTaler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. September 2018
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
187
Alter
39
Ort
Hannover
Nicht das es zu einem BA-Treffen mutiert :D Da bräuchte man erstmal Spots, wo viele Leute stehen könnten :)

Klingt aber interessant.

Es gab schon einen Thread mit Jungs die Im hannoverschen Umfeld Angeln waren, (Hildesheim und Alfeld glaub ich)

Ja da bin ich auch dabei.

Ein BA Treffen ist immer schön und sich auszutauschen und um sich kennen zu lernen.

Ich finde aber die Gewässer des FVH aber sehr schwierig. Es gibt Tag da läuft es rund und sehr viele Tage wo nicht funktioniert.

Ich habe diese Woche frei und bin jeden Tag min. 4h am Wasser gewesen und habe nicht einen Fisch Kontakt gehabt. Ich habe mal mehrere Gewässer probiert, aber es läuft ein garnichts.
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Ja da bin ich auch dabei.

Ein BA Treffen ist immer schön und sich auszutauschen und um sich kennen zu lernen

Ich finde aber die Gewässer des FVH aber sehr schwierig. Es gibt Tag da läuft es rund und sehr viele Tage wo nicht funktioniert.

Ich habe diese Woche frei und bin jeden Tag min. 4h am Wasser gewesen und habe nicht einen Fisch Kontakt gehabt. Ich habe mal mehrere Gewässer probiert, aber es läuft ein garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Jau klappt zur Zeit nicht so gut an den Teichen.
Gestern Dethmarscher Schneider, bin heute in Giften unterwegs, bis jetzt ne Nullnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigBassTheory

Angellateinschüler
Registriert
16. Februar 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Ort
Hannover
Lief dieses Jahr doch eigentlich komplett super und wenn man weiß wo auch zZ
Wird aber immer schwerer schöne Fische in der Umgebung von Hannover zu fangen weil zu viele Leute alles abknüppeln.
 

chatterhand

Master-Caster
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Da wäre ich generell mal dabei. Komme aus der Oststadt. Bin meistens am schwarzen Bär und dann Richtung Maschsee unterwegs, oder an den Kiesteichen. (Dreiecksteich etc.) unterwegs. Schneller Graben ist auch immer gut für die ein oder andere Forelle. Bist du Spinnfischer, oder eher der gemütliche?

Ihr wisst aber schon, dass ihr in derselben WhatsApp Gruppe seit?! Du bist herzlich eingeladen am Sonntag Moritz....
 

Chris011178

Echo-Orakel
Registriert
14. März 2018
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
330
Alter
45
Ort
Porta Westfalica
Gibt es für den Bereich Hannover eine WhatsApp Gruppe? Würde mich auch interessieren. Komme aus dem Bereich Bückeburg Porta Westfalica. Hannover wollte ich mir auch mal vornehmen. Und
@x-shad wir haben uns ja schon kennengelernt.
 

Oben