Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Salmo Trutta

Echo-Orakel
Registriert
9. Juni 2023
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
823
Ort
Baden
Guten Abend allerseits!

Ich fasse mich kurz: Unsere Ryugi Lieferung ist da. Sämtliche Hakenmodelle, also Infini, The Standard, LT Offset und und und sind geliefert worden. Auch die Black Beans, die Heavy Delta und andere Sinker sind wieder da!

Direkt zur Ryugi Übersicht: -> "World's finest terminal and equipment" - Haken, Gewichte und anderes Premium Zubehör von Ryugi aus Japan

ryugimqks1.jpg


Wir haben darüberhinaus einige Neuheiten bekommen. Insbesondere beim Zubehör ist einiges dazu gekommen. So könnt ihr euch mit speziellen Gummiköder-Tüten-Täschchen und Haken Mäppchen, die jeweils perfekt in die Soft Boxen passen, das ideale System zum übersichtlichen Verstauen des Tackles zusammen stellen. Unordnung gehört der Vergangeheit an und verdammt heiß sehen die Täschchen und Co. auch noch aus!

bws132htj8n.jpg


Hier und da fehlen noch Texte. Das Update und eine Kurzvorstellung der Neuheiten folgt dann noch.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

Carsten
@Lurenatic was ist das für eine Box auf dem Foto, ich konnte weder auf der Ryugi Website noch bei euch das Modell finden, hast du vielleicht eine Modellbezeichnung? Die Box erscheint mir Ideal zur Lagerung von Rubber Jigs…
Danke schon mal im Voraus.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
@Lurenatic was ist das für eine Box auf dem Foto, ich konnte weder auf der Ryugi Website noch bei euch das Modell finden, hast du vielleicht eine Modellbezeichnung? Die Box erscheint mir Ideal zur Lagerung von Rubber Jigs…
Danke schon mal im Voraus.

Hey! Das ist ein R-Tank "Hook Stocker" und der ist wirklich super für Skirted Jigs (oder Chatterbaits, normale Jigs etc).

Leider gibt es das Modell nicht mehr. Ich muss mal schauen, ob sich da eventuell was Special was machen lässt.

Viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Hallo zusammen und frohe Ostern! :)

Der ein oder andere hat es vielleicht schon gesehen: Wir haben ein Oster-Special, bei dem ihr sparen und auch etwas gewinnen könnt.

Der Endspurt ist eingeläutet und die Aktion läuft noch bis heute, 23:59:59. Schlagt gerne nochmal zu. Wir haben u.a. mit Lurefans, NOIKE und Legit Design einiges in der Pipeline :cool: und brauchen wirklich Platz für das, was da in Planung ist.

Link zu den Angeboten:


OSTER-AKTION: Rabatte & Gewinnspiel ⚠️

Oster Slider.jpg

Der Osterhase a.k.a. Mitsushiro Takeuchi war da: Er hat bei uns im Lager bunte Ostereier versteckt und ihr müsst sie finden!

➡️ SO GEHT'S: Alle Bestellungen am Osterwochenende (Freitag, 29.03.2024 bis einschließlich Montag, 01.04.2024) mit mindestens 50€ Bestellwert nehmen automatisch am Gewinnspiel Teil.

Selbstverständlich gibt's auch einige knackige Rabatte, darunter zum Beispiel:

▪️DSTYLE Hardbaits für 9,00€
▪️DSTYLE Hardbaits für 4,50€
▪️PALMS Ruten
▪️TIEMCO Gummis für 6€
▪️GATOR Hechtköder

u.v.m.

Unser Osterhase versteckt in 10 zufällig ausgewählten Paketen ein solches Osterei. Findest du ein Ei in deinem Karton, gewinnst du eine Überraschung von NOIKE (Köder-Bundle) und einen 50€ Gutschein für unseren Shop.

Euch noch einen schönen Feiertag und viele Grüße,

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Kann nur über meine Erfahrung berichten: Ab der Anzahlung der Rute gab es keinerlei Kontakt oder Infos, trotz mehrmaligem Versuch per Mail oder Instagram an Infos zu gelangen :(

Wir haben das doch vorher (und zwischendrin) immer mal wieder kommuniziert:

Geplante Fertigstellung der ML in Japan ist, auch nach wie vor, für April gesetzt. Danach wird kontrolliert und versendet.

Die Fertigstellung der 610M folgt in zeitlichen Abstand von ca. 4 Wochen, danach folgt im selben Rhythmus die 611MH.

Ich kann verstehen, wenn ihr juckig seid, weil die Saison bald wieder los geht. Allerdings kann ich leider nicht jedem regelmäßige Updates geben, dann mache ich nicht anderes mehr, als das.

Bezüglich der ML kommen die weiteres Infos (per Mail) in Kürze.

Viele Grüße,

Carsten
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.784
Ort
NRW
Wir haben das doch vorher (und zwischendrin) immer mal wieder kommuniziert:

Geplante Fertigstellung der ML in Japan ist, auch nach wie vor, für April gesetzt. Danach wird kontrolliert und versendet.

Die Fertigstellung der 610M folgt in zeitlichen Abstand von ca. 4 Wochen, danach folgt im selben Rhythmus die 611MH.

Ich kann verstehen, wenn ihr juckig seid, weil die Saison bald wieder los geht. Allerdings kann ich leider nicht jedem regelmäßige Updates geben, dann mache ich nicht anderes mehr, als das.

Bezüglich der ML kommen die weiteres Infos (per Mail) in Kürze.

Viele Grüße,

Carsten

611MH kommt dann ca. August beim Kunden an, oder?

Wie schaut es eigentlich mal wieder mit nen paar YT Videos aus? Kam jetzt ja länger nix mehr. Hab die eigentlich immer gerne geguckt.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
611MH kommt dann ca. August beim Kunden an, oder?

Wie schaut es eigentlich mal wieder mit nen paar YT Videos aus? Kam jetzt ja länger nix mehr. Hab die eigentlich immer gerne geguckt.

Wir starten nächste Woche mit dem YPC Boot Trainingsvideo wieder rein und müssen dann schauen, wie regelmäßig wir liefern können. Ideen hätten wir genug, aber leider haben unsere Jungs nicht immer passend Zeit (oder es geht halt einfach nix).

Was die Seiten Ruten angeht, hat mich Takeuchi-san heute Morgen informiert, dass sich die Produktion leider etwas verzögert und wir darauf keinen Einfluss haben. Vermutlich sind die Ruten jeweils mit etwa 4 Wochen Verspätung fertig.

Ich überlege mir in den nächsten Tagen ein vernünftiges Goodie mit Seiten Bezug, das es gratis als kleines Sorry für alle Vorbesteller zur Rute dazu gibt. Tut mir leid, aber da kann ich leider in dem Fall nichts beschleunigen.

Viele Grüße,

Carsten
 

Oben