Nee, ist ein 3“ Wobbleshad (oder eine Kopie?). Hätte gesagt war ein Goodie von Lurenatic. Kann natürlich auch auf anderen Wegen zu mir gelangt sein.Sieht aber nach Ali Express Kopie eines swing impacts aus
Nee, ist ein 3“ Wobbleshad (oder eine Kopie?). Hätte gesagt war ein Goodie von Lurenatic. Kann natürlich auch auf anderen Wegen zu mir gelangt sein.Sieht aber nach Ali Express Kopie eines swing impacts aus
Grundsätzlich könnte er das sein! Sieht auf den Produktfotos aber deutlich greller aus. Auch im vergleich mit anderen Ködern wie SLT und SS in der Farbe.Anhang anzeigen 333066
Ist es der? Das wäre purple chatreuse.
Purple ChartreuseMoin. Welche Farbe ist das?Anhang anzeigen 333044
... neue Telerute von Noike
Wahrscheinlich. Carsten, @Lurenatic, bring Licht ins Dunkel ;-)... neue Telerute von Noike![]()
Ja die gab es bei den Seiten Ruten sonst immer dabei. Die „Sticker“ sind für die RollenhalterSieht aus, wie Rutenbänder - zum Kletten.
Na hoffentlich halten die zukünftig mal ne Twin Power… Die Hoffnung stirbt zuletzt.Ja die gab es bei den Seiten Ruten sonst immer dabei. Die „Sticker“ sind für die Rollenhalter
Soweit kombinieren konnte ich dann auch schon. Aber könnten diese Einzelteile nicht einen kleinen Hinweis auf eine neue Rute sein?Ja die gab es bei den Seiten Ruten sonst immer dabei. Die „Sticker“ sind für die Rollenhalter
Würde ich auch sagen.Aber könnten diese Einzelteile nicht einen kleinen Hinweis auf eine neue Rute sein?