• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelschorsch

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
18
Hallo,
Ich fische schon seit einigen Jahren fast nur noch mit Lucky John Ködern.
Bugsy Shad,Long John usw.
Vieleicht gibt es hier auch Mitglieder, die ähliche Erfahrungen mit den Ködern haben.
Über einen Austausch würde ich mich freuen.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.679
Hi,

den einzigen Köder den ich von Lucky John fische ist der Anira 49SP. Ein super Crankbait für Döbel und Forelle.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.781
Punkte Reaktionen
31.096
Ort
Tief im Westen...
Hallo,
Ich fische schon seit einigen Jahren fast nur noch mit Lucky John Ködern.
Bugsy Shad,Long John usw.
Vieleicht gibt es hier auch Mitglieder, die ähliche Erfahrungen mit den Ködern haben.
Über einen Austausch würde ich mich freuen.

Da es die neueren Lucky John GUMMI-Köder meist 100%ig identisch direkt in China in einer neutralen Verpackung gibt, zahle ich hier ungern das 4-5 fache. Allerdings finde ich die älteren Teile (ähnlich Swing Impact) ganz okay.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.977
Ort
Leipzig
Also der S-Shad Tail in 2.8 und 3.8 hat sich in der letzten Saison als zuverlässiger Barschbringer herauskristallisiert!
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
3.547
Ort
Chiemgau
Ich hau hier ma den LJ Minnow Gummi rein...Nur einmal durchs Wasser gezogen bisher und nicht gefischt da er an dem flachen Gewässer nicht zurecht kam...Mit wenig Gewicht kommt er schon ma nich so klar anscheinend aber wie siehts mit normalen 10er 12er Köpfen aus? Vielleicht hat ihn jemand in seiner Schatztruhe.
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
5.232
Ort
French Border - OG
Da es die neueren Lucky John GUMMI-Köder meist 100%ig identisch direkt in China in einer neutralen Verpackung gibt, zahle ich hier ungern das 4-5 fache. Allerdings finde ich die älteren Teile (ähnlich Swing Impact) ganz okay.

Ich bestell die in der Ukraine zu einen eeeecht günstigen Preis. Bitter sind nur die Versandkosten. Lohnt sich dann nur bei einer etwas größeren Bestellung.

Makora Shad & Basara haben mir letzes Jahr richtig gute fische gebracht...andere Köder jedoch auch.
 

angelschorsch

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
18
Bugsy Shad war bisher mein bringer.
Ob Karpfen,Schleie,Rapfen,Barsch,Hecht,Zander,Rotauge,Brassen.
Ich habe damit bereits alles gefangen.
 

Oben