• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Wie ich diese Woche erfahren habe soll es ein LSG an der Unterhavel geben, das von Alte Liebe bis zum Großen Fenster gehen soll, damit verbunden ist auch ein Angelverbot.
Weiß jemand schon etwas mehr ?
 

moochi

Nachläufer
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Hi,

kannst du das auch näher erläutern bzw. woher du diese Infos hast?
Da ich ab und zu in der Gegend unterwegs bin würde das mich mal brennend interessieren.
Bist du evtl. in einem Angelverein und hast daher diese Infos? Danke schonmal.

Petri!
 
G

geomujo

Gast
Edit by user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barsch06

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Es wurde wohl größtenteils vom Müggelsee übernommen, und da liegt zur Zeit der Fehler...... .Und wie ich gehört habe bekommt der Fischer natürlich ein "Freibrief", das Angelverbot soll bis zur einer Tiefenlinie von 2m gelten und da liegt schon wieder das nächste Problem.
 

Texx09

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
142
Ort
Berlin
Woher hast du das, bzw kannst du mal Quellen nennen?
 

Barsch06

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Nennen möchte ich hier erstmal nichts, kannst dich aber selber mal bei einen der Verbänden oder auch Vereinen informieren.
 

Texx09

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
142
Ort
Berlin
Hmm aber warum eröffnest du dann dazu ein Thema? Was für einen Sinn macht das wenn du dazu nichts sagen willst?
 
Zuletzt bearbeitet:

moochi

Nachläufer
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Versteh auch nicht ganz warum der TE das Thema eröffnet und seine Infos nicht wirklich preisgibt.
Ich werde mich mal etwas schlau machen und erkundigen was an dem LSG und dem eventuellen Angelverbot dran ist. Bin nicht im Angelverein oder so. Vielleicht frag ich mal bei der Fischersozität nach, die verkaufen ja schließlich die Angelkarten.
Letztendlich kann ich mir kaum vorstellen das sie tatsächlich das ganze Gebiet von der alten Liebe bis zum großen Fenster für Angler sperren wollen...
Das mit dem Müggelsee hab ich auch nicht ganz gecheckt? Haben die jetzt das Gebiet übernommen?
 

Barsch06

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Leider habe ich auch nur wenige Info´s (deswegen der das Thema) weil halt wenig nach außen dringt, und ich hatte ja geschrieben einfach mal bei den Verbänden & Vereinen informieren. Da bekommt Ihr wahrscheinlich die selbe Antwort, und es könnte ja sein das einer evt. schon ein wenig mehr weiß.......
 

Oben