lowrance x - 125 startet nicht!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lippfried

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
hallo,

habe gestern mein über jahre nicht genutztes lowrance x 125 ausgebuddelt, den akku über nacht ans ladegerät und heute morgen eingeschaltet.

nichts passiert :evil:

schnell paar neue baterrien gekauft, da ich dachte der alte akku ist nicht mehr ok, aber mit den neuen geht es auch nicht!?


hat einer nen schnellen tip? ich wollte es heute nutzen!

danke!
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Batterien? Was für Batterien kauft man denn da?

Hast du ein Multimeter?
Teste mal den alten Akku und ggf. die neuen Stromspender indem du schaust ob die mindestens 10,5V, lieber <13V bringen.

Ansonsten ist wohl das Echo defekt.

Gruß,
Mike
 

lippfried

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
habe nun nochmal die batterien geprüft ... eine hatte ich falschherum eingesetzt :cry:

nun gehts :D
 

Oben