1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

lowrance x - 125 startet nicht!?

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von lippfried, 19. September 2009.

  1. lippfried

    lippfried Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    hallo,

    habe gestern mein über jahre nicht genutztes lowrance x 125 ausgebuddelt, den akku über nacht ans ladegerät und heute morgen eingeschaltet.

    nichts passiert :evil:

    schnell paar neue baterrien gekauft, da ich dachte der alte akku ist nicht mehr ok, aber mit den neuen geht es auch nicht!?


    hat einer nen schnellen tip? ich wollte es heute nutzen!

    danke!
     
  2. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Batterien? Was für Batterien kauft man denn da?

    Hast du ein Multimeter?
    Teste mal den alten Akku und ggf. die neuen Stromspender indem du schaust ob die mindestens 10,5V, lieber <13V bringen.

    Ansonsten ist wohl das Echo defekt.

    Gruß,
    Mike
     
  3. lippfried

    lippfried Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    strom sollte genug da sein.
    habe diese Batterien gekauft.
    8 x 1,5 -> 12 V
     
  4. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du auch in Reihe geschaltet?
    Kein Multimeter vorhanden?
     
  5. lippfried

    lippfried Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    habe nun nochmal die batterien geprüft ... eine hatte ich falschherum eingesetzt :cry:

    nun gehts :D
     

Diese Seite empfehlen