Lowrance Hook Reveal 9 flackern in der Kartenansicht?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
5.338
Ort
Hamburg
Moin ;-)
mein Lowrance Hook Reveal 9 „flackert/ blinkt“ in der Kartenansicht. Es ist so, als wenn eine Neonröhre hinter dem eigentlichen Bild/ Anzeige flackert. Da ich überwiegend diese Ansicht nutze, um markante Strukturen anzufahren nervt das schon ziemlich. Das Gerät war jetzt beim Händler, der hat es angeblich innerhalb von 3 Wochen über Weihnachten, zum Hersteller geschickt und nach Prüfung zurückerhalten. Es wurde kein Fehler festgestellt. Sie vermuten nun, das es evtl am Stromkabel liegt und ersetzen dies aus Kulanz (hatte ich nicht mitgeschickt). Kann ja sein das es daran liegt. Aber da das Gerät nur in der Kartenansicht diesen „flackern“ hat, halte ich das für nicht schlüssig.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, jemand evtl das gleiche Problem gehabt? Wenn ja, wurde es gelöst und was war der Fehler?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
466
Ort
IRE/PT/ES
Manche Bildschirme spinnen bei Kälte, sollte eigentlich nicht der Fall sein aber hast du es mal indoor getestet?
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
5.338
Ort
Hamburg
Manche Bildschirme spinnen bei Kälte, sollte eigentlich nicht der Fall sein aber hast du es mal indoor getestet?
es war bereits im Sommer so, der Händler meinte aber ich soll ruhig erst die Saison beenden und dann einschicken. Also die Temperatur hat da keinen Einfluss drauf, soweit ich das beurteilen kann. Indoor soweit es ging, also ohne Geber, GPS hatte da dann auch keine Funktion. Der Händler hat dies sicher selbst und der Hersteller Indoor getestet, glaube nicht das die damit auf einem Gewässer waren. Bei mir ist das „flackern“, immer nur auf den Gewässern im Kartenbetrieb gewesen. Da es auch nur in der Kartenansicht ist, vermute ich irgendetwas in Richtung GPS/ Datenübertragung?
Mfg
Patrick
 

Oben