• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tommy26

Barsch Simpson
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen kennt einer das Echolot oder besitzt es schon einer und kann mir mal genaueres sagen wie es so ist scheint ja nicht schlecht zu sein.

Technische Daten:
Bildschirmgrösse: 127 mm
Bildschirmauflösung: 480x480 (H x W)
Bildschirmtyp: 256 Farben TFT Display
Sprachen: 23
Echolotfrequenzen: 455/800kHz kHz Schwingertyp: DSI Hochgeschwindigkeits - Skimmer mit Temperatursensor
Echolot-Ausgangsleistung: Max 500W RMS, 4000W PTP W
maximal erreichbare Tiefe des Echolots: Max 200 ft \ 60 m
Alarme: Fisch, max. und min. Tiefe
Tiefenalarm: Ja
Flachwasseralarm: Ja
Temperaturanzeige: Ja
eingebaute Speicherbatterie: Ja
Breite: 174 mm
Höhe: 136 mm
Tiefe: 63 mm
Spannungsversorgung: 10-17 vDC

danke für eure Antworten.
 

Hiromann

Twitch-Titan
Registriert
11. März 2010
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
also ich habe dieses gerät und ich musss sagen hätte ich vorher gewusst das es so geil ist dann hätte ich es mir auchschon Früher geholt.man sieht wirklich alles jeden ast jeden baum jede wasser pflanze jede kante jeden Berg einfach alles.

was aber absoluter schwachsin ist das gesagt wird das man keine Fische mehr sieht also das stimmt nicht man sieht die Fische man sieht die schwaärme man sieht aber wiederum keinen einzelnen Fisch wenn da einer sein sollte das wird dir nur als einn schwarzer punkt angezeigt.man sieht aber zb.wenn Fische Rauben und steigen das sieht man alles absolut genial wirklich man kann sich dazu noch das 2 Gerät kaufen Lowrance Elite X5 dann hjast du ein Echolot nochmal extra dazu braucht aber kein Mensch wenn man sich mit dem DSI ein bischen auseinandedr setzt.

Gruß Flo
 

Chrizzi

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Hiromann schrieb:
man kann sich dazu noch das 2 Gerät kaufen Lowrance Elite X5 dann hjast du ein Echolot nochmal extra dazu braucht aber kein Mensch

Bau das nächste Mal bitte Satzzeichen mit ein, wenn schon auf sämtliche leseförderlichen Schreibreformen verzichtet wird.


Zum Downscan + normale Ansicht: Das DSI kann man im trüben Wasser knicken, da siehst du nichts. Da braucht man ein normales Echo. Aber das weiß man natürlich, wenn man sich etwas mit den DSI auseinandersetzt.
 

Oben