1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lowrance Elite x5 DSI

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von tommy26, 16. Februar 2011.

  1. tommy26

    tommy26 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    hallo zusammen kennt einer das Echolot oder besitzt es schon einer und kann mir mal genaueres sagen wie es so ist scheint ja nicht schlecht zu sein.

    Technische Daten:
    Bildschirmgrösse: 127 mm
    Bildschirmauflösung: 480x480 (H x W)
    Bildschirmtyp: 256 Farben TFT Display
    Sprachen: 23
    Echolotfrequenzen: 455/800kHz kHz Schwingertyp: DSI Hochgeschwindigkeits - Skimmer mit Temperatursensor
    Echolot-Ausgangsleistung: Max 500W RMS, 4000W PTP W
    maximal erreichbare Tiefe des Echolots: Max 200 ft \ 60 m
    Alarme: Fisch, max. und min. Tiefe
    Tiefenalarm: Ja
    Flachwasseralarm: Ja
    Temperaturanzeige: Ja
    eingebaute Speicherbatterie: Ja
    Breite: 174 mm
    Höhe: 136 mm
    Tiefe: 63 mm
    Spannungsversorgung: 10-17 vDC

    danke für eure Antworten.
     
  2. monkeyman

    monkeyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    485
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Waren
    Ich habe es nicht, weiß aber, dass mit diesem Gerät nur noch DownScanning möglich ist! D.h., es gibt keine "normale" Ansicht!
     
  3. gnu0815

    gnu0815 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Was ist DownScanning '?
     
  4. Hiromann

    Hiromann Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    also ich habe dieses gerät und ich musss sagen hätte ich vorher gewusst das es so geil ist dann hätte ich es mir auchschon Früher geholt.man sieht wirklich alles jeden ast jeden baum jede wasser pflanze jede kante jeden Berg einfach alles.

    was aber absoluter schwachsin ist das gesagt wird das man keine Fische mehr sieht also das stimmt nicht man sieht die Fische man sieht die schwaärme man sieht aber wiederum keinen einzelnen Fisch wenn da einer sein sollte das wird dir nur als einn schwarzer punkt angezeigt.man sieht aber zb.wenn Fische Rauben und steigen das sieht man alles absolut genial wirklich man kann sich dazu noch das 2 Gerät kaufen Lowrance Elite X5 dann hjast du ein Echolot nochmal extra dazu braucht aber kein Mensch wenn man sich mit dem DSI ein bischen auseinandedr setzt.

    Gruß Flo
     
  5. Chrizzi

    Chrizzi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    0
    Bau das nächste Mal bitte Satzzeichen mit ein, wenn schon auf sämtliche leseförderlichen Schreibreformen verzichtet wird.


    Zum Downscan + normale Ansicht: Das DSI kann man im trüben Wasser knicken, da siehst du nichts. Da braucht man ein normales Echo. Aber das weiß man natürlich, wenn man sich etwas mit den DSI auseinandersetzt.
     

Diese Seite empfehlen