1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lowrance Elite 5 HDI langsam

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Hechtpaule, 12. Mai 2016.

  1. Hechtpaule

    Hechtpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    251
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hab mal eine Frage an die Gemeinde.
    Ich hab festgestellt das mein Echolot sehr
    langsam ist. Woran kann das liegen?
    Vor allem wenn man durch das Menü
    scrollt hängt das Lot nach.
     
  2. coreboat

    coreboat Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    504
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Tittmoning
    Mit den wenigen Informationen, die du selber dazu genannt hast, ist es ein totales Ratespiel. ;)

    Welche Firmware-Version hast du drauf - ist es die neueste?
    Hast du eine Karte / SD-Karte im Gerät?
    Hast du deine Wegpunkte und Tracks mal bereinigt oder läuft ein Track gar in einer Endlosschleife? Nach etlichen 1000 Punkten wird die Datei immer wieder überschrieben!

    Ich möchte nicht unhöflich sein, aber: trash in - trash out trifft auch auf Fragestellungen und Antworten zu. Ein paar Anhaltspunkte, was alles gemacht gehört, hast ja jetzt schon mal.
     
  3. Hechtpaule

    Hechtpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    251
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Also ich kann jetzt gerade nicht so viele Angaben machen
    da ich das Gerät nicht vor mir habe.
    Also zur Firmware kann ich was am Sonntag schreiben, wenn ich
    das Lot wieder in der Hand habe.
    Ja es ist eine SD-Karte drin: 45XG Gold +
    WegPunkte, Tracks und dergleichen sind
    keine drin.
    Ich hoffe dass es etwas genauer ist.
    Nächstes mal stelle ich meine Fragen präziser
     

Diese Seite empfehlen