1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lowrance Elite 5 Chirp - Softwareproblem/Abstürze

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von SayAnything, 16. September 2015.

  1. SayAnything

    SayAnything Barsch Simpson

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Community,

    ich bin gerade dabei mir ein Echolot zuzulegen und hatte mich bis vorhin auch schon für obiges entschieden. Jedoch habe ich nun in einem anderen Forum folgendes gelesen "...Hey Folks ist das Problem mit den Abstürzen endgültig gefixt? Bei Schlageter sagte man mir das es nicht gefixt werden kann...." und "...Ich habe das Elite 5 Hdi und auch ständig Probleme. Bei mir hängt es sich auch jedes mal auf wenn ich abspeichern möchte...".
    Leider konnte ich Netz dazu nix finden.. Und jetzt wollte ich euch Besitzer des Echolots mal fragen um welches Problem es sich hier genau handelt?! Und ob man damit leben kann?!

    Danke euch schon mal!

    Beste Grüße
    Alex
     

Diese Seite empfehlen