1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lowrance Elite 4x DSI Portable - Kaufen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von E.E.FishingKlein, 11. März 2013.

  1. E.E.FishingKlein

    E.E.FishingKlein Angellateinschüler Gesperrt

    Registriert seit:
    10. November 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
  2. BarschGuido

    BarschGuido Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    596
    Likes erhalten:
    2
    Ich würde eher das normale 4x nehmen oder das Mark 5x Pro

    Nur DSI ist wohl eher vom Nachtteil.

    MFG
     
  3. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin
    Hi,
    hatte eine ähnlich Frage auch mal gestellt. Dank freundlicher und wissenderen Forenmitgliedern hab ich mich dann für ein Lot ohne DSI entschieden. Hängt natürlich vom Einsatzgebiet ab, wobei ich mal davon ausgehe, dass du mit nem Paddelboot nich in nem 200m tiefen Fjord umhergondelst :wink:

    Hierzu mehr: http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=33431.html

    TL
     
  4. E.E.FishingKlein

    E.E.FishingKlein Angellateinschüler Gesperrt

    Registriert seit:
    10. November 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Rubumark, da lehnst du dich ja leichtsinnig aus dem Fenster :D
    Ne natürlich nicht, ja ich denke auch das eins ohne DSI wird :D
     

Diese Seite empfehlen