Lowrance Elite 4x DSI Portable - Kaufen oder nicht?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

E.E.FishingKlein

Angellateinschüler
Gesperrt
Registriert
10. November 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Ich würde eher das normale 4x nehmen oder das Mark 5x Pro

Nur DSI ist wohl eher vom Nachtteil.

MFG
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Hi,
hatte eine ähnlich Frage auch mal gestellt. Dank freundlicher und wissenderen Forenmitgliedern hab ich mich dann für ein Lot ohne DSI entschieden. Hängt natürlich vom Einsatzgebiet ab, wobei ich mal davon ausgehe, dass du mit nem Paddelboot nich in nem 200m tiefen Fjord umhergondelst :wink:

Hierzu mehr: http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=33431.html

TL
 

E.E.FishingKlein

Angellateinschüler
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
10. November 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Rubumark, da lehnst du dich ja leichtsinnig aus dem Fenster :D
Ne natürlich nicht, ja ich denke auch das eins ohne DSI wird :D
 

Oben