Lowrance Eagle 9 erkennt Geber nicht

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon0211

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.766
Hi, Haber wieder Probleme mit dem Eagle 9 und dem TrippleShot HD Geber, irgendwie erkennt das Echolot den Geber nicht mehr.
Probleme gab's schon paar Mal, dann war es wieder okay und jetzt wieder das Problem.
Ich habe alle Kabel & Verbindungen überprüft, Kontakte gereinigt, Batterie ist voll geladen. Mir wurde gesagt, dass es meistens Probleme bei der Stromversorgung gibt, wenn solche Probleme auftauchen (Stromunterversorgung)
Vielleicht hat der Geber auch ein Problem oder das Echolot? Habt ihr schon Mal solche Probleme gehabt ?

Echolot geht ganz normal an etc, wenn es Stromprobleme gibt, müsste das Echolot doch garnicht angehen oder ?

Vielleicht gibt's ja jemand in Düsseldorf/ Umgebung mit Echolot bei dem ich Mal vorbeikommen könnte und meine Batterie am Echolot testen kann, oder wenn jemand auch ein Lowrance hat, dass ich das mal bei mir an die Batterie/Verkabelung anschließen kann und testen kann, ob vielleicht doch was an der Verkabelung nicht funktioniert.
Die Verkabelung hat ein Kollege von mir gemacht, der das beruflich macht, also da vertrauen ich eigentlich, dass die super verkabelt wurde.

Danke schön Mal
1000074453.jpg1000074455.jpg1000074460.jpg1000074465.jpg1000074464.jpg

Oben