1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

low profil zum schleppen und vertikal auf dorsch

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von turbo1276, 13. März 2013.

  1. turbo1276

    turbo1276 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    hallo an alle
    ich suche noch eine salzwasserfeste baitcaster low profile
    die ich zum schleppen auf hecht und auch mal zum vertikalangeln auf dorsche
    einsetzen könnte
    habt ihr irgend eine idee
    danke schonmal im voraus
    gruß turbo
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    ABU Revo Inshore wenn kleinere Rolle gewünscht, ABU Toros wenns größer sein darf.
     
  3. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Aktuell wohl nur die Toros, ne Inshore zu bekommen ist fast unmöglich. Außer die neue aus USA. Bei den aktuellen Toros kann man aber bedenkenlos zugreifen. Kannst ja auch ne kleine nehmen.
     
  4. olli82

    olli82 Nachläufer

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neustrelitz
    Die neue Inshore aus den Staaten, bis jetzt aber nur Rechtshand erhältlich!?
     

Diese Seite empfehlen