Low Profil mit Schnurzähler gesucht!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
1.455
Ort
Schleswig-Holstein
Moin in die Runde,

Ich suche eine Schlepprolle für Bigbaits auf Hecht.

Voraussetzungen:

- Low Profil
- linkshand
- Linecounter

Ich finde irgendwie nicht nur die Coldwater von okuma.

Jemand n Tipp? Klar könnte ich eine ohne Counter nehmen und son externen an den Blank klemmen, aber wer will denn sowas da baumeln haben?

Vielleicht fällt euch ja noch was anderes ein...
 

M4TZ3

Echo-Orakel
Registriert
17. August 2020
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
329
Alter
43
Ort
Berlin
Habe dafür die Okuma Convector. Schnurzähler ist zwar in ft aber kann man ja umrechnen.
Bin super zufrieden mit der Rolle.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
3.849
Schon mal an eine multicolor Schnur gedacht? Nur für den Fall, dass du nicht die richtige Rolle findest. Ich finde man kann damit sehr präzise arbeiten.
 

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.025
Ort
Lugano
Ich habe dieses Modell von Aliexpress:
619576487-452145114.jpg
Die Qualität ist echt gut für den Preis, nur die Übersetzung von 8:1 ist etwas hoch fürs Schleppen find ich, geht aber. Ich nutze sie fürs Angeln mit Sideplanern. Der Schnurzähler ist in Metern.
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
1.455
Ort
Schleswig-Holstein
Danke für eure Antworten. Die Convector und die Abus hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Die werde ich mir mal genauer ansehen.
 

Oben