Low Profil BC Rolle um die 100 eur für ne leichte Jerkrute 15-40g Wg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DasFlitze

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. September 2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Hi,
Bin Baitcast Einsteiger und möchte mir fürs Ausprobieren ob es mir überhaupt liegt eine leichte Bc Rolle zum Jerken zulegen.

Ist die oben genannte dafür gereignet, und zuverlässig, köder ca 40 g Jerks und Gufi 15-35g.

Rute Fox rage Jerk 15-40 g Wg sowie Spro Mimic 20-60 wg.

Die Kastking Legend Royal ist auch für schmales Geld bestellt :)

Bin über eure Meinungen Dankbar

Gruss
 

DasFlitze

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
13. September 2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Hi,
habe den Titel geändert da ich mir die Fox Rage Jerkrute 195 15-40g wg gekauft habe .

Nun habe ich die Kastking rolle abbestellt,und möchte mir was verlässlicheres an Bc Low Profil Rolle kaufen.:grimacing:

Welche Rolle ca 100 eur würdet ihr mir empfehlen ,? ( gute Einsteiger Rolle ) :smirk:

Abu Orra 2 Sx HS ,liegt gut in meinen Preis aber man liest wenig über diese,
wer Erfahrungen ?

Denke Abu, Shimano Rollen sind schon Super und zuverlässig.

Wäre über Tipps sehr Dankbar
 

DasFlitze

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
13. September 2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Nen kleines Feedback.
Es ist die gebr abu revo stx l geworden für fuffy,
Super gepflegt läuft richtig gut
1.gif


Gruss
 

Oben