• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chris85

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
1
Hallo Freunde des Spinnfischens,</P>


ein kleiner ´Jagdunfall´ fesselt mich an den PC.Ist vielleicht ganz gut da ich mich so mal mit meiner neuen Tätigkeit als Moderator des Geräteforums betätigen kann.</P>


Als erstes werde ich euch mal ein paar Schmuckstücke meiner Ködersammlung vorstellen.Die passenden Bilder seht ihr bald in der Galerie.</P>


Christian</P>


 </P>
 

chris85

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
1
nee ist nicht so schlimm aber hindert mich immerhin drei tage dran meine geliebte döbelpirsch auszuführen.
 

Oben