Lohnt sich Umstieg von 2009er auf 2010er Premier?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
HI!

Bei Moritz gibt's ja noch Unmengen der neuen Premiers (zumindest nach tel. Auskunft).

Daher meine Frage(n):

- Lohnt sich ein Umstieg?
- Gibt es eklatante Unterschiede in der Wurfperformance?
- Was sind eigentlich die Unterschiede (neben dem Mehr an Kugellagern und den besseren Knobs)?


Gruß
Markus
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Macht meiner Meinung nach einen robusteren Eindruck. Zur Wurfperformance kann ich dir noch nichts sagen, hab sie heute erst aus der Werkstatt wiederbekommen. Auch optisch ein Hochgenuß, werde mir jetzt noch ABEC7 reinbaun und dann mal schaun ;)
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hab ne alte eingeschickt die an der mechanischen Spulenbremse kaputt war. Gab direkt einen Austausch, hat ca 10 Tage gedauert. Nun halte ich die neue in den Händen, auch ohne ausgefüllten Garantieschein.
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Noch einer? Bei wievielen Leuten ist das denn jetzt schon passiert? meine STX macht auch bisschen Mukken manchmal. :lol:
Sollte ich die auch mal einschicken... 8) :mrgreen:
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
ich bezweifle aber, dass du statt ner stx ne premier kriegst
aber geil wärs^^
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
maaaaaan. ich will doch die neue stx. ;) gibt es doch auch. würde mit den neuen gold-akzenten noch besser zur MB G-Ax passen.... 8) :oops:
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also ich find diese Goldapplikationen hässlich - ist aber Geschmackssache.
Die Frage ist ja auch, wo die die Kugellager reingepackt haben - 2 je Knob und schon ist das ne Luftnummer ;-)

Konnte wer reel vergleichen?


Gruß
Markus
 

Oben