1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lohnt sich Umstieg von 2009er auf 2010er Premier?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von AppA, 18. November 2009.

  1. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    HI!

    Bei Moritz gibt's ja noch Unmengen der neuen Premiers (zumindest nach tel. Auskunft).

    Daher meine Frage(n):

    - Lohnt sich ein Umstieg?
    - Gibt es eklatante Unterschiede in der Wurfperformance?
    - Was sind eigentlich die Unterschiede (neben dem Mehr an Kugellagern und den besseren Knobs)?


    Gruß
    Markus
     
  2. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Macht meiner Meinung nach einen robusteren Eindruck. Zur Wurfperformance kann ich dir noch nichts sagen, hab sie heute erst aus der Werkstatt wiederbekommen. Auch optisch ein Hochgenuß, werde mir jetzt noch ABEC7 reinbaun und dann mal schaun ;)
     
  3. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    aus der werkstatt......watt hatte sie denn.....?
     
  4. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Hab ne alte eingeschickt die an der mechanischen Spulenbremse kaputt war. Gab direkt einen Austausch, hat ca 10 Tage gedauert. Nun halte ich die neue in den Händen, auch ohne ausgefüllten Garantieschein.
     
  5. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Noch einer? Bei wievielen Leuten ist das denn jetzt schon passiert? meine STX macht auch bisschen Mukken manchmal. :lol:
    Sollte ich die auch mal einschicken... 8) :mrgreen:
     
  6. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    ich bezweifle aber, dass du statt ner stx ne premier kriegst
    aber geil wärs^^
     
  7. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    maaaaaan. ich will doch die neue stx. ;) gibt es doch auch. würde mit den neuen gold-akzenten noch besser zur MB G-Ax passen.... 8) :oops:
     
  8. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Ein versuch ist es wert :D
     
  9. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    Hi!

    Also ich find diese Goldapplikationen hässlich - ist aber Geschmackssache.
    Die Frage ist ja auch, wo die die Kugellager reingepackt haben - 2 je Knob und schon ist das ne Luftnummer ;-)

    Konnte wer reel vergleichen?


    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen