1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Loch im Boot, was tun?

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Meterhecht, 17. April 2008.

  1. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    Hab die BA-Werkstatt durchforstet, aber nix zu diesem Thema gefunden. Falls es doch nen Thread darüber geben sollte: Sorry, hab nix gefunden.
    Das Problem ist folgendes: Ich bin zur Zeit dabei, ein relativ heruntergekommenes Boot wieder fit zu machen. An der Stelle, wo früher mal die Halterung für das Ruder angebracht war, ist direkt unter dem Rand ein fast faustgrosses Loch. Meine Frage ist jetzt, wie ich das wieder zubekomme.
    Ich habe schon mal was über Glasfaserlaminat-Platten gelsen, bin aber im Bootsbau noch nicht so bewandert, dass ich was drüber weis. Hatte vielleicht schon mal jemand das gleiche Problem und könnte mir einen Tipp geben? Würde mich sehr freuen :wink:

    Gruss Jonas
     
  2. chico171

    chico171 Belly Burner

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Buchholz i.d.N
    Hallo

    Es komt jetzt auf die größe des loches an!!

    Wenn du sagst das es "Faustgroß" ist geht es noch mit glasfasermatten und den dazugehörigen Epoxydharz und härter!! geh am besten mal zu obi gibt nämlich verschiedene sorten!!



    mfg


    chico171
     
  3. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    suchst du über google zb nach "gfk boot reparieren"
    kommt unter anderem sowas , oder sowas oder sowas

    usw :wink:

    kannst natürlich auch mal bei behnke anrufen, die können dir bestimmt mit rat und material weiterhelfen.
     
  4. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    Danke Leute :wink:
     

Diese Seite empfehlen