• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Hab die BA-Werkstatt durchforstet, aber nix zu diesem Thema gefunden. Falls es doch nen Thread darüber geben sollte: Sorry, hab nix gefunden.
Das Problem ist folgendes: Ich bin zur Zeit dabei, ein relativ heruntergekommenes Boot wieder fit zu machen. An der Stelle, wo früher mal die Halterung für das Ruder angebracht war, ist direkt unter dem Rand ein fast faustgrosses Loch. Meine Frage ist jetzt, wie ich das wieder zubekomme.
Ich habe schon mal was über Glasfaserlaminat-Platten gelsen, bin aber im Bootsbau noch nicht so bewandert, dass ich was drüber weis. Hatte vielleicht schon mal jemand das gleiche Problem und könnte mir einen Tipp geben? Würde mich sehr freuen :wink:

Gruss Jonas
 

chico171

Belly Burner
Registriert
18. März 2008
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Nähe Buchholz i.d.N
Hallo

Es komt jetzt auf die größe des loches an!!

Wenn du sagst das es "Faustgroß" ist geht es noch mit glasfasermatten und den dazugehörigen Epoxydharz und härter!! geh am besten mal zu obi gibt nämlich verschiedene sorten!!



mfg


chico171
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
suchst du über google zb nach "gfk boot reparieren"
kommt unter anderem sowas , oder sowas oder sowas

usw :wink:

kannst natürlich auch mal bei behnke anrufen, die können dir bestimmt mit rat und material weiterhelfen.
 

Oben