• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jakob1005

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2019
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
194
Ort
Magdeburg
Hallo :emoji_hand_splayed:
Ich war in letzter Zeit mal auf Camo-tackle und habe dort diese Z-Man "Eidechsen" gesehen ( https://www.camo-tackle.de/6-LizardZ ).
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Ich weiss nur, das diese Teile zum Bass fischen oft benutzt werden?
Ich sag im vorraus schonmal Danke:emoji_thumbsup::)
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.859
Ort
Hölle (Saale)
Gute Frage. Hatte die auch schon mehrfach im Warenkorb und dann, doch wieder raus. ;) Barsche und Zander sind bis auf Ausnahmen, wohl eher seltener die Abnehmer für solche Köder. Aber Hecht und Wels, ballern sich sowas ganz sicher ohne zu zögern rein. Bestell dir doch mal ne Packung und biete die nach der Schonzeit am Offset Haken unbebleit an der Oberfläche oder oberflächennah an. Ich bin mir sicher, dass es da zügig knallt. Alternativ wäre auch ein Owner Flashy Swimmer die richtige Kombination. Macht durch das Spinnerblatt, noch mehr Radau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben