1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lirum Larum Löffelstiel, wer nicht fragt der weiß nicht viel

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Magou, 30. August 2005.

  1. Magou

    Magou Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    mein Name ist Ulf und ich komme aus Göttingen.
    Ich bin 28 Jahre.

    Mein Interessenschwerpunkt beim Angeln, ist das Karpfenfischen, jedoch suche ich nach Abwechslung. Deshalb werde ich es mit dem Spinfischen versuchen.
    Da ich aber, außer vom Fliegenfischen, und dem Blinkern auf Barsch und Forelle, keine Ahnung vom Kunstköderangeln habe, würde ich mich freuen, hier einige Tips zu bekommen.

    In dem Sinne,

    Gruss Ulf
     
  2. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Re: Lirum Larum Löffelstiel, wer nicht fragt der weiß nich

    Willkommen bei Barsch-Alarm!
    Wirst hier bestimmt ne Menge Tipps bekommen was das Raubfischangeln anbelangt. Einfach schon mal die Suchfunktion benutzen und was sich dann nicht findet - einfach fragen!

    Viel Spaß hier!
     

Diese Seite empfehlen