• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pearch Brother

Nachläufer
Registriert
23. August 2017
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
5
Alter
51
Ort
Stamsried
Hallo an Alle.

Kurze Frage: ich habe vor mit meinem Bruder mal ein paar Tage am Lipno Stausee zu verbringen, weil wir da
in der Nähe Verwandte haben und das gerne mit einem Kurztripp auf Zander und Barsch verbinden wollen.

1. Hat jemand einen Tipp für Unterkunft?
Gut und günstig am Besten, wir müssen unser Geld hart verdienen wie so viele andere auch.

2. Kann mir jemand einen Tipp für Bootsverleih geben?

Vielleicht geht auch beides in einem.

Weiterhin sind wir natürlich dankbar für jeden Tipp was Köder oder Plätze betrifft.

Schönen Dank schon Mal im Voraus.

Markus
 

Hans Dampf

Twitch-Titan
Registriert
16. April 2018
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
73
Ort
Monaco di Bavaria
Hallo Markus,

warst du schon dort?
Falls ja wäre ja ein kleiner Bericht super! Ich überlege selbst im Herbst dort hinzufahren.

Grüße
Hans
 

Oben