• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Hey Leute.
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, wo ich einen lineguard der zillion einzeln zu kaufen finde ?

Ich suche schon die ganze zeit. Finde aber nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße Andi
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Schreib mal den bei Plat.co.jp ne Email mit der Teilenummer. In der Regel könn die alles besorgen.

Mfg
 

Oben