• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Tagchen Freunde des Schuppentieres, :)

ich fahre mitte August für ne Woche nach Rügen und habe in Sassnitz direkt am Hafen ne Fewo kurzfristig bejommen. Da ich im Urlaub nicht auf das Angeln verzichten will will ich mein Schlauchi mitnehmen und ein wenig den Dorschen und Platten auf den Zünder gehen..

kann mir jemand sagen ob ich in Sassnitz nen Liegeplatz bekomme ? :?:

Oder ne andere nicht weit entfernte andere Möglichkeit bestehe? :?:

Googlen hat nicht viel gebracht ausser das die Steganlage diesen Juli fertig würde! :roll:

danke im Vorraus für Tips

gruß Pati 8)
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Unter diesen umständen würd ick zu ner Wathose raten!! :wink: Viel Spass uff der Insel,Gruss Morris
 

angelkrankpati

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
@Morris ne will ich aber nicht wenn nicht muss das Belly herhalten ne quatch nehme das schlauchi mit und hoffe kriege nen Platz
 

Oben