Lieblingsbaits auf Hecht

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrlie1

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
1
Hi,

mein absoluter Lieblingsbait auf Hecht ist und bleibt der Gunki Scunner 135. Hat mir schon den ein oder anderen Hecht gebracht :)

wenn ich mich aber für einen einfachen Gummi entscheiden müsste wäre es denke ich der Quantum Q-Paddler in 15 cm in der Farbe spicey olive. Mit dem habe ich das Hechtangeln begonnen und der funktioniert nach wie vor gut :D

Petrizist

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
230
1000085278.jpg
So, nachdem ich gestern mal mein Ruten Portfolio geupdated habe, ist es ein Abwasch die Köder gleich mit zu erneuern wenn man fürs Wochenende packt. Boxen werden auf schnelle Hechte umgestellt, das heißt shads rein twister raus, 2 kleine durften erstmal noch bleiben, Nays TWN & GHST. Dann eine Köderform die bei mir noch in der Erprobung ist, der Herring Shad V2. Dagshad in 21 und 28 immer ein Muss. Und der whitefish shad in 23 und 27 als mein PB Köder. Auch neu für mich, aber schon bewährt der Collapser 22cm zum anwerfen, falls mal garnichts geht. Und zu guter letzt die Roaches in 25 und 32cm.
Ich angel eher mit weniger Köderformen, dafür spiele ich mehr mit den Farben. So werden die Kisten dann auch voll.

Oben