• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SpinOstfriesland

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Juni 2018
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
11
Alter
24
Ort
Südbrookmerland
Hallo liebe Angelfreunde.
Kommen wir erstmal zu mir:
Ich heiße Tim, bin 18 Jahre alt, komme wie oben genannt aus dem schönen Ostfriesland und besuche zurzeit die 12. Klasse einer Fachhochschule.
Mein größtes Hobby ist das angeln! Ich angel seitdem ich 13 Jahre alt bin. Am liebsten angel ich auf Barsch, mit kleinen Ködern und feinem Gerät.
Momentan bevorzuge ich noch die Spinnrolle, aber das wird sich vielleicht auch noch ändern.
Um ehrlich zu sein ist der Hauptgrund, warum ich mich hier angemeldet habe, dass ich meine frisch gekaufte A-TEC Crazee Bass S632L verkaufen möchte.
Ich habe sie erst 1!! mal gefischt, bis mir auffiel, dass dieses straffe Stöckchen nichts für mich ist.
Nun habe ich eine neue Rute in Sicht. Die Major Craft Firstcast 662l. Von ihr erhoffe ich mir, dass das WG stimmt und sie nicht so straff ist. Habe mir auch schon einiges in diesem Forum über diese Rute durchgelesen. Nur fehlt mir das nötige Kleingeld. Dies ist auch ein weiterer Grund warum ich die A-TEC verkaufen will.
Gibt es hier einen extra Thread um Sachen zu verkaufen?
Kenne mich leider noch nicht so gut aus, ich hoffe ihr habt Verständnis.
Bis dahin
Immer ein dickes Petri!
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Tim,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

Oben