1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Liebe Grüße aus dem Barnim

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Toni80, 16. Dezember 2007.

  1. Toni80

    Toni80 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Biesenthal
    Hallo Raubfischangler,
    ich heiße Toni und komme aus dem schönen Barnim. Wenn ich nicht grad im Jugendclub mit meinen Jugendlichen beschäftigt bin, sitze ich eigentlich am Wasser. Hauptsächlich beangel ich Hecht, Zander, Barsch und Wels beim Ansitzangeln, jedoch bin ich auch oft mit der Spinnrute unterwegs. Wenn es die Zeit zulässt sitze ich aber auch gerne mal ne Woche auf Karpfen an.

    LG Toni
     

Diese Seite empfehlen