• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Georg487

Barsch Simpson
Registriert
3. August 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
5
Alter
21
Ort
Berlin
Hallo zusammen ihr Lieben,

ich bin 21 Jahre und komme aus Berlin (Treptow-Köpenick).
Ich habe als ich klein war angefangen mit Angeln auf Friedfisch und bin dann umgestiegen auf Raubfisch, Vorallem Barsch und Hecht.

Ich habe so gut wie nur bei meiner Ferienwohnung an der Mecklenburgischen Seenplatte geangelt und möchte jetzt auch anfangen hier in Berlin zu angeln.

Jedoch habe ich nicht so richtig jemanden, der darauf Bock hat und daher wollte ich hier nochmal nachfragen, ob jemand am besten in meinen ungefähren Alter Lust hätte mit mir Angeln zu gehen.

Im Herbst oder im Frühjahr des nächsten Jahres habe ich auch noch vor mir ein Schlauchboot zu holen, so dass man an eventuell bessere Spots kommt.

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag
Georg
 

Barschpozilei

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. März 2023
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
55
Alter
19
Ort
Berlin
Hallo zusammen ihr Lieben,

ich bin 21 Jahre und komme aus Berlin (Treptow-Köpenick).
Ich habe als ich klein war angefangen mit Angeln auf Friedfisch und bin dann umgestiegen auf Raubfisch, Vorallem Barsch und Hecht.

Ich habe so gut wie nur bei meiner Ferienwohnung an der Mecklenburgischen Seenplatte geangelt und möchte jetzt auch anfangen hier in Berlin zu angeln.

Jedoch habe ich nicht so richtig jemanden, der darauf Bock hat und daher wollte ich hier nochmal nachfragen, ob jemand am besten in meinen ungefähren Alter Lust hätte mit mir Angeln zu gehen.

Im Herbst oder im Frühjahr des nächsten Jahres habe ich auch noch vor mir ein Schlauchboot zu holen, so dass man an eventuell bessere Spots kommt.

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag
Georg
Grüße, bin 18 aus friedrichshagen. Falls du bock hast, kann man sich ja mal treffen und den barschen auf den Zahn fühlen
 

Georg487

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
3. August 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
5
Alter
21
Ort
Berlin
Grüße, bin 18 aus friedrichshagen. Falls du bock hast, kann man sich ja mal treffen und den barschen auf den Zahn fühlen
Hey, sehr cool. Komme zwar eher aus Schöneweide Richtung, aber bin die nächsten zwei Wochen in Rahnsdorf. Hast du eventuell Insta, dann könnten wir uns ja darüber connecten
 

Oben