• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

snap

Twitch-Titan
Registriert
20. April 2015
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen

Bin beim durchstöbern einiger Bass Vids auf die Baitcaster von Lews gestoßen. Anscheinend sehr beliebt bei einigen US Anglern.
Hier im Detail die Lews Tournament Pro G. Gefällt mir optisch sehr gut. Und mit 6,2 OZ auch recht leicht.

Kann mir jemand etwas über die Lews Baitcaster sagen? Fischt Sie evt. jemand?
Preislich liegt sie glaube ich um die 200 USD.

Grüße

https://www.youtube.com/watch?v=A3r8GKyHg0A
 

snap

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. April 2015
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2
Schöner Bericht zur "alten" Tournament Pro. Die aktuelle Pro G hat ein paar Änderungen, und ist leichter.
Finde einen Feldtest eines Users/Bekannten/etc. etwas aussagekräftiger als so ein Review, da die Manchmal nicht ganz objektiv sind. Wie gesagt manchmal;-) Deshalb meine Frage hier. Die Sufu gibt nichts her.
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
in 3 Wochen kann ich dir nen Review geben. ich bring mir eine mit aus Italien.
 

snap

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. April 2015
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2
Das wäre Klasse. Darf mann fragen ob du speziell die Tournament pro G im Auge hast?
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
unter anderem. bring mir aber auch noch ne speed spool mit.
 

langora

Twitch-Titan
Registriert
16. November 2015
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
50
Ort
Berlin
Kann jemand etwas zum Wurfgewichtsspektrum der Lew's Tournament Pro G sagen? Ich überlege, sie mit einer Daiwa Tatula 6101 MXB zu kombinieren. Die 2,08m lange Solid-Tip-Rute besitzt ein angegebenes Wurfgewicht zwischen 2,7g - 28g und ich benutze sie für's Texas-Rig mit Bullets zwischen 3,5g+Trailer und 10g+Trailer. Passt die Rolle?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben