1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lew's Speed Spool super Duty

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Ralle1, 20. September 2019.

  1. Ralle1

    Ralle1 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1.280
    Likes erhalten:
    401
    Ort:
    Lippe, OWL
    Hey .

    Lew's Speed Spool super Duty.
    Kann mir jmd zu dieser Rolle etwas sagen?
    Bevorzugt aus eigener Erfahrung :D
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Barsch Vader

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    2.047
    Likes erhalten:
    3.404
    Ort:
    Berlin
    Ich kann explizit zu der Rolle nichts sagen aber ich habe schon die eine oder andere Lews gefischt und konnte nichts beanstanden.
     
  3. Ralle1

    Ralle1 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1.280
    Likes erhalten:
    401
    Ort:
    Lippe, OWL
    Sind die denn eine Überlegung wert oder sollte man bei den üblichen verdächtigen bleiben, beim gleichen Preis?
    Die Rolle scheint sehr wertig und gut verarbeitet zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019
  4. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Barsch Vader

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    2.047
    Likes erhalten:
    3.404
    Ort:
    Berlin
    Da Lews ähnlich preislich bei den verdächtigen liegt greife ich lieber auf diese zurück
     
  5. Ralle1

    Ralle1 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1.280
    Likes erhalten:
    401
    Ort:
    Lippe, OWL
    Die o.g. Rolle liegt bei 300€. Das ist Metanium Niveau, auch was die Klasse anbelangt.
    Mir sagte jmd, diese Lews sei besser als ne Metanium, was ich mir nur schwer vorstellen kann.

    Ich denke, das Thema hat sich erledigt.
    Danke für den Input :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019