• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Hi hab ne Lesath Bx in 2.70m 7-21gr zum DS. mein Kumpel hat das selbe Modell in Monster; länge 3m 28-110gr. mit na 5000 twinnpower SW. Diese Combo hatte ich 2wochen zum antesten zum wallerspinnfischen und is bis dato mit abstand das beste von Handhabung bis Verarbeitung usw. das ich am start hatte auch sehr sehr leicht... einfach geil. und möchte mir jetzt die selbe Combo aufbauen:). weiß jemand wo dieses rutenmodell noch zu bekommen is mit transportrohr für den kleinst möglichen preis?? Schonmal danke an alle Tackelfreaks die für die suche zeit investieren. LG Patrick
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Danke fürs schauen, das hab ich gesucht preis is deutlich billger wie bei anderen anbietern. lg patrick
 

Oben