1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lesath Monster Bx

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von köderkunst77, 16. November 2013.

  1. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    Hi hab ne Lesath Bx in 2.70m 7-21gr zum DS. mein Kumpel hat das selbe Modell in Monster; länge 3m 28-110gr. mit na 5000 twinnpower SW. Diese Combo hatte ich 2wochen zum antesten zum wallerspinnfischen und is bis dato mit abstand das beste von Handhabung bis Verarbeitung usw. das ich am start hatte auch sehr sehr leicht... einfach geil. und möchte mir jetzt die selbe Combo aufbauen:). weiß jemand wo dieses rutenmodell noch zu bekommen is mit transportrohr für den kleinst möglichen preis?? Schonmal danke an alle Tackelfreaks die für die suche zeit investieren. LG Patrick
     
  2. Grumbernzalad

    Grumbernzalad Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
  3. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    Danke fürs schauen, das hab ich gesucht preis is deutlich billger wie bei anderen anbietern. lg patrick
     

Diese Seite empfehlen