Leichte Hechtkombo für Topwater und Searchbaits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

00paule00

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
26. September 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
4
Alter
34
Ort
Lübeck
Hallo,

ich habe mich für eine Major Craft Speedstyle SSC-69FR entschieden und eine Daiwa Tatula 200 HD LTD entschieden. Leider habe ich es noch nicht ans Wasser geschafft und konnte daher noch keine ersten Würfe machen. Dennoch macht die Rute einen super verarbeiteten Eindruck und ich bin mir Sicher mit dem Stock die Hechte auch aus dem sperrigsten Cover zerren zu können.
Die Rolle habe ich gebraucht bekommen. Vielleicht passe ich nach der ersten Saison nochmal etwas an - besonders die Rolle könnte doch auch kleiner sein. Nichtsdestotrotz bleibt es ja ein Kompromiss da ich mit der Kombo 60% Chatterbaits/Spinnerbaits und 40% Topwaterköder fischen möchte. Da habe ich mich dann gegen den Komfort einer 150er oder sogar 103er entschieden und bin auf das Modell gegangen welches mir bei starken Vibrationen länger Freude bereiten wird.
Ich denke nach den ersten Angeltagen kann ich mehr dazu sagen.
 

Oben