Leichte Hechtcombo für Köder zum "einleiern"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.977
Ort
Leipzig


Ich kann über die BC´s von 13Fishing ausschließlich Gutes berichten! Performancestark, robust.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.397
Punkte Reaktionen
4.667
Danke für die ganzen antworten. Eine letzte Frage. Welche der Rollen wäre dein Favorit? Kann mich da nicht entscheiden weil ich mich in dem Bereich null auskenne
Falls du mich meinst, da du meinen Beitrag zitiert hast, mit BCs im von Dir genannten Preisbereich habe ich keine Erfahrungen.
Von den hier genannten Okuma Rollen würde ich persönlich aktuell kategorisch die Finger lassen, da es hier keine Ersatzteilversorgung gibt.
Ich nutze für den von dir genannten Einsatzbereich eine Abu Garcia Revo Beast 4. Die finde ich für den Preis super.

Z.B. hier zu bekommen:
Abu Beast
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674

kenshi

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
5. Mai 2020
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
Alter
35
Ort
Bergkamen


Ich kann über die BC´s von 13Fishing ausschließlich Gutes berichten! Performancestark, robust.
Ja angegeben sind die Rollen einmal bis 50g einmal bis 60g Wurfgewicht. Ob die dann auf Dauer das auch aushalten?
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674

Oben