Legit Design - Sammelthread (BC-Modelle)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
1.824
Macht es eigentlich Sinn neben der WSS 66XUL und der WSS 64ML auch noch eine WSS 69L+ zu holen? Was meinen die Wild Side Experten? :blush::blush:
Klar macht das Sinn. Die kannst Du dann mit der Quon Blast Beats 69 vergleichen und berichten :)
 

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
748
Alter
43
Ort
Dortmund
Macht es eigentlich Sinn neben der WSS 66XUL und der WSS 64ML auch noch eine WSS 69L+ zu holen? Was meinen die Wild Side Experten? :blush::blush:
Zumindest die Kombi der Xul mit der 69L+ macht absolut Sinn (zumindest für mich).
Die 69L+ ist eine super L Jigge, straff und schnell. Für Gummianwendungen perfekt, kann man auch allround einsetzen. Für Crankbaits etc. puffert sie auf Dauer aber zu wenig.

Kenne leider die 64ML nicht, und weiß nicht in wie fern sie sich unterschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

wirt

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
173
Ort
Gunzenhausen
Hallo
Hat hier schon jemand die neuen Stand out Ruten und kann berichten . Suche eine für kleine Twitschbaits so 4 bis 10g in der Spinning Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
2.237
Ort
Stuttgart
Hallo
Hat hier schon jemand die neuen Stand out Ruten und kann berichten . Suche eine für kleine Twitschbaits so 4 bis 10g in der Spinning Version.
Schließe mich der Frage an. Würde mich auch sehr interessieren.
Ansonsten mal bei Lurenatic anrufen....
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
OK, danke. Ich dachte ich hätte alles dazu durchgeforstet. Muss ich wohl was übersehen/lesen.
Kannst du mir bitte zeigen wo ich was zu der Legit Design Stand Out SOS64L-2,finde z.b?
In den letzten Beiträgen im Thread wurde von Carsten der aktuelle Stand der Stand Out Lieferung erwähnt. Da geht es um kein spezielles Modell. Was anderes wurde von @wirt mMn auch nicht gefragt.
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
2.237
Ort
Stuttgart
In den letzten Beiträgen im Thread wurde von Carsten der aktuelle Stand der Stand Out Lieferung erwähnt. Da geht es um kein spezielles Modell. Was anderes wurde von @wirt mMn auch nicht gefragt.
Ich habe die Frage von @wirt wohl dann anders verstanden. Er wollte ja wissen ob jemand die Stand Out schon testen konnte. Er bezog sich auf Twitchbait von 4-10gr. Davon gibt es ja ein Spinning Modell im Verkauf....
Aber dann weiß ich nun, dass ich nichts überlesen habe,
Danke
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Ich habe die Frage von @wirt wohl dann anders verstanden. Er wollte ja wissen ob jemand die Stand Out schon testen konnte. Er bezog sich auf Twitchbait von 4-10gr. Davon gibt es ja ein Spinning Modell im Verkauf....
Aber dann weiß ich nun, dass ich nichts überlesen habe,
Danke
Ok. Habs nochmal überlesen. Es ging tatsächlich nur um Erfahrungen. :eek: Generell beschreiben die Japaner das Anwendungsgebiet zu den jeweiligen Modellen. Da lohnt sich auch immer mal ein Blick in die Beschreibungen (via Google Übersetzer)
 

wirt

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
173
Ort
Gunzenhausen
Hallo
Habe mich vielleicht ein bisschen umständlich ausgedrückt. Mich würde interessieren wo der Unterschied zwischen den Stand out und Wild side Modellen ist. Hauptsächlich interessiert mich der Unterschied von der wss64ml zur SOS 65ml o. SOS69ml. Will damit Hauptsächlich Twitschbaits in der 4 bis 10 g größe fischen. Die Frage ist welche nehme ich die Web Seite bringt mich da auch nicht grad weiter. Hätte ja sein können das die Ruten schon jemand gefischt hat
Danke schon mal Andreas
 

Grey

Master-Caster
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
1.272
Alter
33
Ort
Thüringen
Schon jemand seine Standout erhalten und kann ein paar Worte dazu verlieren?
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Wie transportiert ihr eigentlich eure 1+1 Ruten wenn ihr mal mit Fahrrad oder Moped unterwegs seid?
 

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Ich nehm einteilige in die eine Hand und lenk mit der anderen Hand. Hab aber auch nur Fahrzeiten von 5-10 min.
Das schreckt mich echt bisher noch ab ne einteilige Rute zu kaufen. Ich nehme meistens 2 maximum 3 Ruten mit mir wenn ich angle und ich habe beim besten willen immer noch nicht herausgefunden wie ich 3 1+1 Ruten, Kescher und Rucksack alles so mitnehmen soll :D
 

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
637
Alter
23
Ort
Berlin
Das schreckt mich echt bisher noch ab ne einteilige Rute zu kaufen. Ich nehme meistens 2 maximum 3 Ruten mit mir wenn ich angle und ich habe beim besten willen immer noch nicht herausgefunden wie ich 3 1+1 Ruten, Kescher und Rucksack alles so mitnehmen soll :D
Mit 2 bis 3 Ruten ist das echt nicht so einfach. Ich nehm meistens nur eine max. 2 Ruten mit dazu noch nen kleiner Teleskopkescher und nen Rucksack. Hat bis jetzt immer gut funktioniert.
 

Oben