• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barney Army

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2021
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
273
Alter
43
Ort
Hamburg
Hat irgendjemand noch leere Spulen von Stroft rumliegen, die nicht mehr benötigt werden?:Ich hab mir das Vorfachspulensystem (den Spindelhalter)von Stroft gekauft, um ein wenig Ordnung in meinen Punker-Angelrucksack zu bringen. Da ich noch etliches Fluo anderer Hersteller rumliegen habe, brauche ich lediglich leere Spulen von Stroft, damit ich die Schnüre umspulen kann.
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
923
Alter
26
Ort
Dresden
Würde sofern die keine findest das Gtm holen (da liegst bei 2-3€ pro 25m spule) und da kannst das einfach abmachen und ersetzen.

Bzw nutze ich das gtm auch beim Forellen oder rig angeln
 

GoldfishCarrot

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. August 2023
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
27
Ort
Atlantis
Tipp für Leute, die das nachmachen wollen: Stroft eine E-Mail schreiben und nach Mustern fragen. Ich habe Muster von GTP R4 und GTP E4 angefragt und zwei kleine Kartons enthalten, in denen jeweils 10 verschiedene Stärken von GTP R und GTP E auf den kleinen 25m-Spulen (natürlich weniger als 25m tatsächliche Schnur drauf ;-) ) drin waren. Unterm Stirch also gratis 20 von den Spulen bekommen.

Der Stroft Service ist eh bombe, habe einmal Stroft FC1 bestellt und versehentlich FC2 erhalten. Das FC1 haben sie mir direkt hinterher geschickt und das FC2 durfte ich behalten. Dazu gibts dann noch gestaffelt nach Einkaufswert prozentual Rabatte. Würde momentan gar nicht auf die Idee kommen, Stroft Produkte irgendwo anders als bei Stroft direkt zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben