1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

lc warrior titan

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von raubfischer2, 27. Dezember 2013.

  1. raubfischer2

    raubfischer2 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    258
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    passau
    hallo zusammen
    bin am überlegen mir diese poolbrille zuzulegen hat sie jemand und wie ist er zufrieden damit
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    975
    Likes erhalten:
    379
    Ort:
    Berlin
    Hey

    Ich hatte dieses Brille und mir war sie, von den Gläsern, her, zu schmal. Sonst war sie schon sehr gut und der Blick ins Wasser klar und deutlich. Hatte es mit meiner 80 Euro Brille verglichen und der Unterschied war schon deutlich. Ich hab vorher immer gedacht, es gibt da keine Unterschiede aber an dem Tag war es sehr deutlich.

    Welche ich ebenfalls empfehlen kann und die gibt's auch in verschiedenen Glasfarben, sind die von Fox.
     
  3. raubfischer2

    raubfischer2 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    258
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    passau
    danke für den hinweis,wird sie mir für den preis zulegen
     

Diese Seite empfehlen