1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Laufpose

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von 19barsch95, 23. Juli 2007.

  1. 19barsch95

    19barsch95 Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    59581 Warstein
    HI ich möchte am freitag an eimem see mit laufpose und köderfisch angeln. Nun wollte ich fragen wieviel gramm tragkraft die laufpose haben soll. und welche köderfisch größe gut ist . der see ist ungefähr 2-5m tief.
     
  2. Aspire99

    Aspire99 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Themen:
    12
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    pose 6-10gr, köderfisch 10-15cm
     
  3. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    ich hab schon zander gefangen die hatten nen 20-25 cm fisch im bauch aber denke mal der war tot als der verspeist wurde
     
  4. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    ja schließ mich auch aspire an aber 10g ist für meinen geschmack
    schon fast zu schwer. ich fisch meistens mit 4 oder 6gr
     

Diese Seite empfehlen