• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

19barsch95

Belly Burner
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
59581 Warstein
HI ich möchte am freitag an eimem see mit laufpose und köderfisch angeln. Nun wollte ich fragen wieviel gramm tragkraft die laufpose haben soll. und welche köderfisch größe gut ist . der see ist ungefähr 2-5m tief.
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
ich hab schon zander gefangen die hatten nen 20-25 cm fisch im bauch aber denke mal der war tot als der verspeist wurde
 

kLeInErAnGeLfReAk

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
ja schließ mich auch aspire an aber 10g ist für meinen geschmack
schon fast zu schwer. ich fisch meistens mit 4 oder 6gr
 

Oben