1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

LANGEWEILE ! - Spinanglerbauchtasche

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von RobinH, 11. November 2010.

  1. RobinH

    RobinH Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    246
    Likes erhalten:
    0
    Was Langeweile mit einem machen kann.

    Kurzer Hand die alte Bauchtasche geschnappt, Schaumstoff besorgt, auf die richtige Größe zugeschnitten und mit Sekundenkleber reingebabbt.

    Habe immer 3-4 Köder drinne und es hat mich immer gestört die auseinander zufummeln. Habs heute schon getestet und bin wirklich zufrieden :)

    [​IMG]
     
  2. vanhalen

    vanhalen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Themen:
    21
    Beiträge:
    112
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Coole Sache..und so einfach!!!
    Muss ich mir auch mal basteln, mir geht es auch immer auf den Keks, meine Lieblingswobbler aus der großen Box zu grabbeln und zu entwirren.
     
  3. Betze

    Betze Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    123 Fake Street, Schlagloch Citäy
    Noch einfacher ist sich Drillingsverhüterlie zu besorgen...Da kann man sich die Wobbler direkt in die Hosentasche stecken und spart sich ne extratasche...
     

Diese Seite empfehlen