LANGEWEILE ! - Spinanglerbauchtasche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Was Langeweile mit einem machen kann.

Kurzer Hand die alte Bauchtasche geschnappt, Schaumstoff besorgt, auf die richtige Größe zugeschnitten und mit Sekundenkleber reingebabbt.

Habe immer 3-4 Köder drinne und es hat mich immer gestört die auseinander zufummeln. Habs heute schon getestet und bin wirklich zufrieden :)

dsc01050e.jpg
 

vanhalen

Echo-Orakel
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Coole Sache..und so einfach!!!
Muss ich mir auch mal basteln, mir geht es auch immer auf den Keks, meine Lieblingswobbler aus der großen Box zu grabbeln und zu entwirren.
 

Oben