• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kurzer

Angellateinschüler
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
...bis ich Euch gefunden hab!

Hallo, ich bin der "Kurze" und komme aus Leipzig! Angeln gehe ich seit dem ich laufen kann. Je nach dem wie der Job es zulässt bin ich mal mehr und mal weniger am Wasser. Meistens stelle ich den Räubern nach.

Der Barsch auf meinem Avantar war mein bisher größter mit 49 cm. Seit dem bin ich "infiziert" :lol:

Freue mich hier zu sein!

Gruß

Daniel
 

Ocrem

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Da sind es schon 3 Leipziger *freu*
Hallo erstmal!
Is schön das du uns gefunden hast . Der Leipziger hat mir schon von deinem feistem Barsch erzählt.
Viel Spass noch beim durschstöbern der Artikel!
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
herzlich willkommen kurzer!
hoffe du hast noch viel spass hier! werden unaufhaltsam immer mehr sachsen aktiv hier. :D
was hat denn dein nic zu bedeuten? eine anspielung auf deine körpergröße, oder auf dein lieblingsgetränk? :wink:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Hallo Kurzer
cool das endlich mehr bellyboater ma start sind .... freu mich schon auf geile bilder mit fischen vom belly von dir.
 

Kurzer

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Moin allerseits,

@Ocrem: Auch Leipziger? Das ist ja toll! Angelst Du auch in Klein Pösna?
@Godfather & Andi72: "Kurzer" ist mein Spitzname, schon seit Schulzeiten. War halt immer der körperlich kleinste ;->!
@Jakazz12: Bellyfahren ist absolut klasse, ich hoffe das ich demnächst wieder mehr Bilder machen kann um Euch diese zu zeigen!

Gruß

Daniel
 

Ocrem

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Ja auch Leipziger
Bin aber im Dav und kann nur an der kleineren Kiese angeln aber nächstes Jahr kauf ich mir bestimmt die Jahreskarte für die Größere, ach und Belly Boot is auch schon in der Anschaffung!
 

Kurzer

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Ich bin auch im DAV! Und stolz drauf ;->! Habe mir auch die Jahreskarte vom AV Mölkau geholt und werde dies auch nächstes Jahr wieder tun. Freue mich schon mit Dir mal ne Bellytour zu machen wenn Du Lust hast?!

Gruß

Daniel
 

Ocrem

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Klar auf jeden fall ich bin auch stolz auf den DAV! nervt nur immer mit DAV und VDSF besser wärs wenn es nur einen gäbe aber das wollen bestimmt viele.
In was für einem Verein bist du eigentlich? Ich bei denn Angelfreunden Stötteritz komme auch gleich aus der Gegend.
 

Kurzer

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Ja, das Gelaber DAV vs. VdsF kann ich auch nicht mehr hören, ich teile da die Meinung mit Dir: "Ein Verein für alle"
Bin im Verein "Angelspezi 2000", also vom Angelspezi Engelsdorf organisiert.

Gruß

Daniel
 

Oben