• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Almighurt

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen suche eine lange Casting Rute.

Wurfgewicht 7-21g bzw 10-30g

Rute sollte etwa 2,20-2,40m lang sein und eine straffe Aktion haben, spitze kann gern etwas sensibler sein.

Rute soll hauptsächlich zum universalen Angeln dienen. Kleine gummifische, wobber, chatterbaits usw.

Rollte dazu wär eine curado mgl 71

Würde mich über Erfahrung berichte oder Empfehlungen freuen

Max

Iiuz

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
152
Habe diese selbst nicht gefischt aber barschAlarm hätte eine mit passenden Specs im Programm.

Ratio82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.349
Die BA Rute hab ich hier und fische sie wahnsinnig gerne. Sie ist auch absolut allroundig, klare Empfehlung!

Lange Castings sind leider sehr rar gesät, suche da auch noch was gescheites ab 2,50 Meter für Rigs :)

Iiuz

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
152
Die BA Rute hab ich hier und fische sie wahnsinnig gerne. Sie ist auch absolut allroundig, klare Empfehlung!

Lange Castings sind leider sehr rar gesät, suche da auch noch was gescheites ab 2,50 Meter für Rigs :)
Ich meine da müsste es nen passendes Graphiteleader Silverado Modell geben, kommt natürlich aber auch auf dein Wurfgewicht an.

Oben