Landesfischereigesetz Nordrhein-Westfalen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

backlash63

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.831
Moin in die Runde!
Gute Nachrichten aus und für NRW:
Das Landesfischereigesetz ist endlich modernisiert worden und bringt ab Anfang Juli, wie ich finde, super Änderungen in Hinblick auf bürokratische Vereinfachungen und vor allem hinsichtlich der Möglichkeiten für Kinder zum Einstieg in die Welt des Angelns.
Schaut gerne mal da rein:

(Habe kein passendes Thema gefunden. Wenn's das schon gibt, gerne verschieben.)

mar_cel_mo

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
10.379
Hab den Teil mit den Kindern schon gehört - endlich mal eine sinnvolle Neuerung im Bürokratischen Dschungel

Allrounder90

Gummipapst
Punkte Reaktionen
5.845
Was dort als historisch deklariert wird ist hier oben seit Jahrzehnten normal ... Schon verrückt dieser Föderalismusirrsinn.

Freut mich für die NRWler

backlash63

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.831
Was dort als historisch deklariert wird ist hier oben seit Jahrzehnten normal ... Schon verrückt dieser Föderalismusirrsinn.

Freut mich für die NRWler
Ja, das stimmt. Im Video wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass NRW hier endlich nachgezogen hat.

Anscheinend gibt's aber leider immer noch - in dieser Hinsicht - rückständige Bundesländer. Gut, dass NRW da jetzt nicht mehr zugehört...

Oben