1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

laguna oder melissa

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von schwammkopf, 24. August 2008.

  1. schwammkopf

    schwammkopf Angellateinschüler

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    kamenz
    hallo

    ich sah bei meinem dealer beide modelle zu superpreisen da es auslaufmodelle sind, für welche würdet ihr euch entscheiden. vom lauf her waren beide gut und auch die bremsen machten einen guten eindruck.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    lg
     
  2. -Ben-

    -Ben- Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Hier wurde mal geschrieben, dass es die identischen Rollen sind, lediglich mit nem anderen "Aufkleber" drauf.

    ich selbst habe die Laguna 2500 an meiner Signa Pike. Bin sehr zufrieden mit der Rolle.
    Bis jetzt noch keine einzige Perücke und den ein oder anderen Hänger hat sie auch gut gemeistert.
    Kapitaler Fisch hing leider noch nicht dran. Nur ein kleiner Hecht.

    Ein Kollege hat sie schon länger und der is auch zufrieden.

    Was mir an der Daiwa besser gefällt ist der T-Griff an der Kurbel. Den hat die Melissa ja nich. Aber das is Geschmackssache
     
  3. schwammkopf

    schwammkopf Angellateinschüler

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    kamenz
    naja..... ich hatte die 1500er laguna in der hand und die hatte auch keinen t-griff.... ich glaube erst ab der 2500er, da hat aber auch die melissa einen t-griff.

    lg
     
  4. -Ben-

    -Ben- Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Dass du die 1500 willst hast du ja nich geschrieben :)

    Die Melissa hat offensichtlich als 2500 auch keinen T Griff
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen