1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lagod di Superiore

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von mario10, 11. Oktober 2009.

  1. mario10

    mario10 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich plane schon wieder mal meinen nächsten Angelurlaub und u.a. steht der Lago di Superiore in Italien zu den Kandidaten.

    War jemand von euch schon mal dort? Sind die Fänge wirklich so vielversprechend wie man jetzt schon oft in diversen Angelzeitschriften lesen konnte? Hat vielleicht jemand schon negative Erfahrungen gesammelt?

    mfg
    Mario
     
  2. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    auf was willst denn dort angeln?
     
  3. mario10

    mario10 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Auf Wels und nebenbei ein bissl auf Karpfen und Schwarzbarsch
     

Diese Seite empfehlen